Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • Ich würde sagen das ist ein guter Start für Netflix Original Anime... ja...



    Neo Yokio | Official Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich weiß nicht. Das beste am Trailer waren für mich eigentlich noch Vivaldis Vier Jahreszeiten xD Aber sie haben dafür ein paar hochkarätige Schauspieler als Sprecher gewonnen. Inhaltlich wirkt es im Ersteindruck aber wirklich sehr 0815.

  • Also, ich nahm an, man wollte den westlichen Publikum mit dem schlimmsten was Anime an Klischees zu bieten hat, bekannt machen. Natürlich fehlen ein Paar Sachen wie Fanservice und Pseudo-Incest aber das wurde gut durch Game of Thrones abgedeckt, das einzige was noch fehlt ist ein Hauch von Pedophilia.


    Wenn man das alles zur Schau gestellt hat, sind die Ansprüche richtig unten und man kann sich den inhaltvolleren Themen witmen die Anime/Manga (eigentlich mehr Manga als anime) sonst noch zu bieten haben. Übrigens, den Versuch gab es schonmal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Disaster Artist | Official Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TOMB RAIDER - Official Trailer #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unabhängig vom Film, der Trailer ist einfach nur schrecklich.

  • Ich dachte ja, dass es etwas an der deutschen Synchro liegt, dass ich den Trailer so scheiße fand, aber nein. Auch auf Englisch ist er immer noch richtig schlecht. Super unimpressive...schade.

  • Als ob die Verfilmung mit Angelina Jolie nicht schon genug war. Wozu die neue Verfilmung? Denen fällt nix mehr Neues ein oder was? ||

  • TOMB RAIDER - Becoming Lara Croft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sieht schon besser aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Tomb Raider Trailer kann Ich nur sagen, dass Alicia Vikander eine Fehlbesetzung ist. Lara Croft ist eine Sexbombe und sollte aussehen wie Megan Fox und nicht wie dieses Girl Next Door.
    Wo sind die Hotpants ?

  • Naja geht so.


    So ne Sexbombe war Lara jetzt auch nicht. Und hässlich ist Alicia nun auch nicht. Sie könnte vllt. größere Hupen vertragen. Da ist ja totale Ebbe.



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Woah! erinnert mich ja schon irgendwie an Keira Knightley und sie erinnert mich schon eher an eine Person mit Magersucht (was sie ja aber immer abstreitet).
    Ich finde die Besetzung eigentlich ganz okay und es ist ja keine Neuverfilmung, sondern (wenn ich das richtig sehe) eher eine Adaption von "Tomb Raider", wo Lara eben auf ihren ersten Trip geht. Trotzdem wirkt der Trailer super unspektakulär.


    @boobs
    Bissle Computer-Schnickschnack und die Hupen sind wie sie sein sollen ;).

  • Magersucht hat sie nicht, dafür sind die Oberschenkel noch zu "normal", was auch wirklich gut ist.
    Sie ist halt durchtrainiert. Mal sehen wie der Film wird, die beiden ersten waren so Lala.

  • @GDW


    Alter diese Fotos machen es ja noch schlimmer. Diese Frau hat keine Taillie, keinen Arsch und keine Titten. Die hat rein gar nix.
    Von männlichen Schauspieler wird erwartet, dass sie für ihre Rollen als Superhelden 5-10 kg Muskelmasse aufbauen und einen Körperfettanteil von 10% erreichen.
    Deswegen nimmt auch jeder Schauspieler Steroide, frisst nur noch Reis und Chicken und hat einen Personal Trainer aka Sportdoktor der 24/7 dabei ist und "motiviert". (Die Steroide verabreicht.)
    Christian Bale hat für seine Rolle in "The Machinist" sich bis zur Magersucht heruntergehungert und hat direkt im Anschluss sich auf die Rolle für The Dark Knight vorbereitet und wurde dort zum Muskelmann.
    Manche Schauspieler nehmen auch extrem zu, wie z.B. Jared Leto für eine Rolle oder er nahm extrem ab für seine Rolle in diesem AIDS Film.


    Natürlich können Frauen sich keine Titten und Arsch antrainieren. Arsch geht vielleicht noch mit Squats und Brazilian Buttlift. Boobs geht mit Implantaten, aber das wäre viel erwartet für eine einfache Rolle.
    Obwohl weibliche Hollywood Darstellerinnen sich Botox Kuren und Facelifts unterziehen, um länger Marktfähig zu bleiben, weil es kaum Lead Rollen gibt für alte Frauen.
    Deswegen tun sie viel um ihre jugendliche Sexyness zu erhalten bis Ü40 und sogar in die 50s hoch.


    Was ist nun mein endgültiger Punkt ? Lara Croft ist eine absolute Sexbombe. Ich hab noch nie jemanden sagen hören: "Joa So eine Sexbombe ist lara Croft nun auch nicht." Dude sie ist das Posterchild aller Sexbomben.
    Gewisse Rollen verlangen gewisse Körpertypen. Und diese unterernährte, unentwickelte dürre Frau mit dem Körper einer präpubertierenden Frau die auf mich nichtmal Geschlechtsreif wirkt, hat nix zu suchen
    in einem Lara Croft Film. Ich könnte nichtmal eine Erektion bekommen wenn ich diese Frau angucke. Ist egal ich mache momentan sowieso NoFap, aber bitte verkauf mir diese Frau nicht als Sexbombe,
    wenn Ich bei ihrem Anblick Flashbacks von UNICEF Spendenwerbungen kriege, wo unternährte Afrikanische Kinder um eine Patenschaft betteln. Fuck outta here.
    Verkauf mir diese 0815 Tussi nicht als "the nExt big Thing" und als Schönheitsideal ? Ist die Jüdin ? Ohne Vitamin B kann so eine Tussi doch keine Schauspielerin werden. Nichtmal ihr Face ist aussergewöhnlich.
    Sicher hat die so einen reichen jüdischen Onkel. Vitamin J.



    edit: Oh mein Gott mann. Ich hatte sogar Recht. Sie ist Jüdin. Es ist schon krass das Ich jüdische Industry Plants in der Hollywood Welt bereits erkenne, ohne meinen Research zu machen.
    Es muss geil sein als Jude. Brauchst keine Schönheit, kein Talent und bekommst einfach die Türen geöffnet in dem Business.

  • Hübsch ist die neue Lara zwar, aber ich finde sie nicht besonders sexy. Da war Frau Jolie damals die bessere Wahl als Lara.