Filmecke! Trailer, Gerüchte und Co.

  • Jolie war fast schon zu perfekt. Es war ja fast so als ob Lara Croft nach Angelina Jolies Vorbild erschaffen wurde.
    Es ist ganz simpel. Diese Frau hat keinen Sexappeal. Und wenn man einen Charakter wie Lara Croft darstellen will, dann sollte man wenigstens eine Frau nehmen die eine erkennbare Taille hat und Brüste.
    Es tut mir leid, Ich will auch kein Bodyshaming betreiben, aber es gibt genügend Schauspielerinnen die Sexbomben sind. Es ist sogar eigentlich die Mehrheit.
    Ich kann auch nicht Danny DeVito für die Rolle von Superman casten, auch wenn das lustig wäre. Warum nimmt man eine Frau die eine Figur hat als wäre sie 12 ?

  • Keine Ahnung, ich fand Lara Croft ehrlich gesagt nie besonders "sexy", Jolie konnte ich auch nie was abgewinnen. Ich find ihr Gesicht einfach total abturnend irg. wie. ¯\_(ツ)_/¯


    Aber vor allem die neue junge Lara Croft ist doch gerade so mehr das Girl Next Door statt dieser "Sexbombe" mit Wespentaille und Monstertitten.





    Mit bissl Push up kriegt man auch Alicias Möpse etwas höher. Ich sag ja nicht, dass Alicia jetzt die perfekte Wahl ist, mir ist die auch zu Kurvenlos, aber es geht in dem Film um die junge Lara Croft, da kannse keine Angelina jolie reinballern.


    Kp. Man hätte vllt. Nina Dobrev, Daisy Ridley oder einfach Camilla Luddington nehmen können. Letztere war eh das Motion Capture Model für die junge Lara.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn du Lara Croft dekonstruieren möchtest bis Sie dem androgynen Körper Alicia Vikanders gerecht wird , nur zu.
    Ich bin kein Fan von dem Franchise, aber es ist offensichtlich das man Lara Croft´s Sexyness über die Jahre extrem runtergeschraubt hat, damit es nicht zu sexistisch wirkt.
    Die Inkarnation der Lara Croft die Du grad geposted hast, ist immer noch meilenweit entfernt von dem Körperbau den Alicia Vikander hat.
    Ich frag mich wie die es geschafft hat, einen Hunk wie MIchael Fassbender abzukriegen. Different strokes for different folks. Er steht scheinbar drauf.
    Sieht aus wie ne Fehlbesetzung, aber vielleicht überzeugt ihr Schauspiel so sehr, dass ihre optischen Defizite in den Hintergrund Rücken.
    Und nein, es gibt keine Brustübungen die ihre Körbchengrösse verbessern, im Gegenteil. Titten sind Fettgewebe. Wer Female Bodybuilding verfolgt, weiss das der Brustmuskel der Frau
    je stärker er entwickelt ist, nur noch stärker von der Weiblichkeit ablenkt. Sie müsste zunehmen und Squats machen. Und Fat Transfer in ihren dünnen Arsch.
    Aber das braucht sie ja alles nicht, weil sie die Rolle schon hat. Ich frage mich nur, wie das beim Casting abgelaufen ist, falls es überhaupt eines gegeben hat.
    Falls es eines gab, dann stelle ich mir den Prozess sehr lustig vor. Lauter Brünette oder die es noch werden wollen, mit kurvigen Körpern, Fit und durchtrainiert
    und mittendrin eine Alicia Vikander die aussieht wie ein Toddler. Und der Regisseur zeigt genau auf sie drauf. "That´s it !"

  • Mit Push Up meinte ich Push Up Bh oder sowas ähnliches und nicht Push Up Übungen :D:


    Eh und tbh find ich die neue Lara sexier als die alte :D:  
    Aber ich steh auch eher auf den girl next door Look, von daher.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • OK macht Sinn. Ich war bereits so fokussiert auf irgendwelche Körper Modifkationen, dass mir der klassische Push Up entfiel.
    Girl Next Door ist ja schön und gut, aber dieser Körper ist eigentlich nicht ansprechend für normale Männer. Eine Frau sollte optisch gesehn mit ihrem Körper signalisieren, dass sie in der Lage ist
    Nachkommen zu ernähren und zu gebären. Bei Alicia Vikander´s Lolita Statur , mache Ich mir Sorgen ob Sie sich überhaupt selbst versorgen kann. Aber genug mit meinem Bodyshaming.
    Diese Frau ist gebaut wie ein Spargel, besser als das Fat Acceptance Movement. Ihr Face, Geschmackssache. Weder hässlich noch schön.
    Sieht man an jeder Ecke. Lara Croft ist eine Sexbombe und kein Girl Next Door, dabei bleib Ich. Ansonsten kann Ich jetzt auch nur noch auf den Film selber warten.
    Vielleicht überzeugt sie ja.

  • Lara Croft ist eine Sexbombe und kein Girl Next Door, dabei bleib Ich.

    Die Neuauflage von Lara Croft aber eben nicht, danach richtet sich eben der Film ¯\_(ツ)_/¯


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Neuauflage von Lara Croft aber eben nicht, danach richtet sich eben der Film ¯\_(ツ)_/¯

    Nachdem Ich Alicia Vikander´s Bikini Pics gegoogelt habe, bin ich der Meinung das sogar die neue Lara Croft Welten zu sexy ist.

    Hätten sie mal lieber Mila Kunis genommen für die Rolle.

    Mila Kunis hat leider auch keinen Arsch. Lara Croft muss eine Statur haben, die glaubwürdig vermittelt, dass sie diese körperlichen Anstrengungen erfolgreich absolvieren kann.
    Instagram Fitness Chicks haben die angebrachte Statur für so eine Rolle.



    Viele scheinen die jüngste Inkarnation von Lara Croft immer noch sexy genug zu finden. Ich fidne ihr Körpertyp errinnert an Jennifer Lawrence in the Silver Lining. Schlank aber Kurven definitiv vorhanden.
    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [cbox]

  • Was ist das für eine Diskussion?! Schaut doch ne Lara Croft XXX Parodie wenn ihr Titten und Arsch sehen wollt! Das ist kein scheiss Anime, die Titten würden nur stören.
    Alicia Vikander wird mal Queen of Hollywood, und das wegen ihrem schauspielerischem Talent und nicht wegen Titten/Arsch. Ich hoffe ihr trollt bloss rum, ehrlich, ich hoffe es..
    Mag sein dass die Playstation Lara Croft gut gebaut war, aber das hier ist ein neuer Film/Reboot, genau wie das game, und da ist Lara nunmal jung. Oder sollte jeder Batman so sein wie der von Adam West?

  • Schockierend, dass auch Frauen in diesem Thread so unglaublich sexistisch sein können. BMX kann man verzeihen, er bleibt bei seiner Linie und hat nen echt frischen und smoothen Schreibstil. :D


    Wenn ich mein PC Gehirn ausschalte, dann muss ich auch konstatieren, dass Alicia (die ein schönes Gesicht hat) überhaupt nicht für die Rolle geeignet ist, ähnlich wie die überschätzte Scarlett in Gits oder Black Dahlia.


    Gib mir Rosario Dawson und sie macht aus Lara Croft etwas ganz Großes. Sie hat zwar nicht diesen plumpen Sexappeal, ist aber eine echte Amazone. Immer noch Traumfrau Deluxe, selbst mit 38. Für eine Frau Marke Rosario würde ich töten, um Zlatan I. mal zu zitieren.

  • >Trailer des neuen Wes Anderson-Films
    >Kein Interesse


    >Lara Croft wird von einer DFC-Schauspielerin gespielt
    >REEEEEEEEEEEE

  • aber es ist offensichtlich das man Lara Croft´s Sexyness über die Jahre extrem runtergeschraubt hat

    Aber auch nur, wenn man "Sexyness" mit einer komplett unwirklichen Kunstpuppe a la One Piece Charakterdesign gleichsetzt. Lara Croft hat im Verlauf der Jahre schlicht mehr das Aussehen einer echten Frau angenommen.


    Was die Besetzung des neuen Films betrifft geht es mir allerdings auch so, dass ich die Wahl der Schauspielerin nicht für wirklich passend halte. Das mit der Figur ist jetzt mal egal, das ist mir im Trailer nicht mal aufgefallen, also wurde sie da wohl ausgepolstert, aber ihr Gesicht wirkt schlicht zu brav. Angelina Jolie hat da schon weit besser gepasst.


    @ Wes Anderson Film
    Wes Anderson ist immer einen Blick wert und es sieht designtechnisch (und auch sonst) mal wieder schön schräg aus, allerdings bin ich kein besonderer Freund von Hunden ^^°

  • Annihilation (2018) - Teaser Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und, gibt es schon einen Shitstorm weil in einem Film wie Annihilation scheinbar drei Frauen die Hauptrolle spielen anstatt, dass wieder nur eine Frau der optische Aufputz eines männlichen Teams ist?

  • Pacific Rim 2: Uprising

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.