• Episode 6


    Wow das war ja was...... da haben sich verdammt viellle Gedanken gemacht.....
    Und am schluss der satz vom Keita...... da hat doch Karen schon zugesagt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Ne schöne Folge, mir hat das Date gefallen......
    Und Karen sah im Bikini sehr schön aus, und Keita konnte bei ihr auch noch punkten.....
    Und das Game was sie dan auch noch zu dritt gespielt haben, es geht nicht's über Mario Kart.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Ne klasse Folge, zum einen hatte Chiaki's kleine Schwester ihren auftritt.....
    Und es gab ein Spielte Tag zu viert, ein gutes altes Brettspiel.......
    Und Chiaki hat rausgefunden das sie und Keita das gleiche Handy Game zocken.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Weiter geht es mit den wirwar.... Chiaki hat sich rausgeredet mit der sache von Nobe/Momo.......
    Dank ihre Schwester Konoha, die jetzt so tut als wäre sie sie......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Chiaki macht sich weiterhin gedanken um Keita und wegen Tasuku......
    Auch gab es ein paar gespräche und Space Ocean 5 kommt raus, für Keita.......



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Jetzt geht es auf ein Doppeldate, nur das es falsch verstanden wurde.....
    Aber am schluss gingen sie doch noch in die offensive......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Finale)

    Nun ja für eine letzte Folge, kam es nicht so rüber.....
    Es gab ein ausflug mit den Gamer Club, und es wurde diskutiert warum Games so Teuer sind....
    Und was es auf sich hat mit der sache DLC.......


    Fazit:


    Mir hat der Anime gut gefallen, der Humor war ganz lustige.....
    Was zu wenig war war die Romantik.......
    Die Charakter waren sehr Sympathisch, die Animation war gut....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ja hat sich wirklich nicht wie eine letzte Folge angefühlt. Gab auch nur den normalen Abspann und kein Schlusswort oder dergleichen wie man es sonst macht.
    So oder so hat mich der Anime gut unterhalten. Muss man aber einfach mögen, vor allem die ganzen Missverständnisse könnten andere irgendwann abschrecken. Oder einfach Hirn ausschalten. :D
    8/10

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Der Anime war gut aber bei der letzten Folge muss ich mich den Meinungen anschließen. Das sah eher so aus wie "Sch** wir haben die Fan Service Folge vergessen, schnell nachschicken". Das Thema wurde dann auch zu lange durchgekaut und es war einfach kein wirkliches Ende. Die Handlung hängt einfach mitten drin fest. Da hätte man bei weitem mehr machen können und sich ein besseres Timing für einen Abschluss ausdenken können.