Bundestagswahl

  • Wenn Menschen "entsorgt" werden sollen, stinkt das halt bis zum Himmel nach Endlösung. Selbst wenn Gauland von einer Abschiebung statt einer "Entsorgung" gesprochen hätte, wäre das zwar immer noch rassistisch und degradierend, aber noch nicht derart entwürdigend einen Menschen auf eine Stufe mit Müll zu stellen. Allein, daß AfD-Fanboys solche Aussagen in Schutz nehmen, zeigt doch, wie salonfähig offener Rassismus in der AfD ist.

  • Ja ja, die AfD verstehen es eben, mit ausgefallener Wortwahl die Leute für Politik zu begeistern. Klingt nich so "eingeschlafen" wie bei andern Politikern.


    Und man wählt das ja bewusst so, weiles eben bei Leuten ankommt. Muss nicht mal unbedingt heißen, dass denen selber das alles so gefallen würde. In erster Linie geht es ja darum das zu machen was potenziellen Wählern gefällt. Weil das Hauptziel eben ist gewählt zu werden.



    Sind aber auch einige ganz unproblematische Zitate dabei. Zum Beispiel im Link von der Abendzeitung:


    Das mit der Presse und den Kinderaugen - das kritisiert auch die Presse, die durchaus Stimmung machen kann - in dem sie bestimmte Beispiele aufbläht. Das andere mit der NPD - dass man nicht jedes Mitglied als extremistisch einstufen kann ... sind sicher einige Mitglieder dabei die sich da so haben reinziehen lassen ohne wirklich bestimmte Sachen zu 100 Prozent genau so zu sehen.



    Die PDF bietet die meiste Vielfalt - sind eben auch sehr viele Zitate dort gesammelt. Dieser Konrad Adam (ehemaliger Sprecher oder so) ... der hat einige der relevantesten/krassesten Sachen. Da geht auch hervor, dass die Partei sehr marktorientiert/wirtschafsliberal ist, was eigentlich gerade denen die sich von andern Parteien im Stich gelassen fühlen und diese wählen nich gefallen dürfte. (Sind ja sicher auch einige Ärmere ... die sich dann was erhoffen, denen die AfD aber am Ende eher noch mehr die Leistungen kürzen würde.)

  • Selbst wenn Gauland von einer Abschiebung statt einer "Entsorgung" gesprochen hätte, wäre das zwar immer noch rassistisch und degradierend, aber noch nicht derart entwürdigend einen Menschen auf eine Stufe mit Müll zu stellen.

    Gilt dass nun für Gauland oder auch für Sigi, der ist anscheinend kein Rassist, bzw. es hat keinen Interessiert was er mit Merkel und der Regierung anstellen wollte.
    Mann kann über die Wortwahl streiten, sie sogar abstoßend finden, nur sollte das dann auch für alle gelten.


    Was ist eigentlich an einer Abschiebung Rassistisch?

  • Klar doch! Aber das ist ja egal, wenn man nicht im Land lebt und steuern zahlt, wo man aber Politik betreibt. Witziger weise sogar nicht mal in der EU.

  • Bla bla, ich erwarte dass unsere Qualitätsjournalie ausschwärmt und noch vor der Wahl möglichst noch den Jungen den der Gauland auf dem Schulhof verprügelt hat findet und zum Interview bittet.


    Jetzt wird halt so tief und heftig wie möglich im Dreck gewühlt um der AfD evtl. den ein oder anderen Prozentpunkt noch abzujagen. Ich nehme diesen Dreck gar nicht mehr Ernst, bzw. tue ihn als Wahlhilfe für die Anderen ab.
    Die Spitzenleute werden ja auch schon mit tollen Anzeigen überzogen, von daher, mir egal was da geschrieben wird.

  • Ja, da Alice Weidel Lesbe ist darf man sich natürlich auch fragen was die Asylbewerberin sonst noch so machen musste - außer nur putzen. :D
    Das einzig Schlimme an der Sache: Dass die Frau schwarz beschäftigt wurde.

  • Bla bla, ich erwarte dass unsere Qualitätsjournalie ausschwärmt und noch vor der Wahl möglichst noch den Jungen den der Gauland auf dem Schulhof verprügelt hat findet und zum Interview bittet.


    Jetzt wird halt so tief und heftig wie möglich im Dreck gewühlt um der AfD evtl. den ein oder anderen Prozentpunkt noch abzujagen. Ich nehme diesen Dreck gar nicht mehr Ernst, bzw. tue ihn als Wahlhilfe für die Anderen ab.
    Die Spitzenleute werden ja auch schon mit tollen Anzeigen überzogen, von daher, mir egal was da geschrieben wird.

    Lügenpresse: The Post

  • Jo, aber die Lückenpresse hat der Alice sicher nicht befohlen, jmd schwarz zu beschäftigen. SCHWARZ! Allein das Wort muss einem Sternenkrieger doch zuwider sein. Vor der Asylbewerberin eine angehende Islamwissenschaftlerin als Putzkraft gehabt. Realsatire. Die Alternative zu Deutschland macht der Partei konkurrenz.

  • Man sollte sich schon fairerweise die Stellungnahme von Frau Weidel dazu durchlesen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja an sich keine grosse Story. Ist halt nur lustig, dass die AFD ihren eigenen Standards nicht gerecht wird. Achja, und dass die gute Alice in der Schweiz lebt, muss einem Deutschnationalen wie Star Soldier doch sauer aufstossen. Lückenpresse hin oder her.

  • Ich würde da auch leben wollen. Meine No-Go Area fängt erst hinterm Mittelmeer an.


    Die inflationäre Müllverbreitung ist mit ein Grund warum ich mir Twitter, Whats Ap und co nicht antue.

  • Und was ist mit schönen Steuergeldern, die sie als erfolgreiche Unternehmensberaterin dem doidchn Staat vorenthält. Ganz und gar undoidsch

  • Ich würde da auch leben wollen. Meine No-Go Area fängt erst hinterm Mittelmeer an.

    Sag doch einfach das du eine No Moslems no Schwarze Zone willst. Es ist schliesslich nicht so das du unter dem Mittelmeer einen Strich entlang des Breitengrades über den ganzen Globus ziehst und
    dann jedes Land als unbegehbar und die Bürger als nicht willkommen betitelst. Australien, Südkorea , Länder in Südamerika mit weisser Mehrheit wie Argentinien oder sogar Länder mit Minority Rule wie
    Südafrika vor der Unabhängigkeit oder Zimbabwe als es noch Southern Rhodesia hiess, wären sicher kein Problem.


    Diese dumme Angst der Weissen mit ihrem "Oh wir sterben aus". Und dann lassen sie immer Südamerika aus, weil Südamerika einem vor Augen führt, dass es noch eine ganze Weile dauern würde bis alle Weissen aussterben.
    Es führt einem vor Augen, das die Weissen die am weitesten verbreitete "Rasse" überhaupt sind und sich die meisten Gebiete dieser Welt angeeignet haben und noch bis vor kurzem, ethnische Säuberungen praktiziert haben.
    Und zwar ÜBERALL wo sie kolonisiert haben. Ob man nach Kanada schaut, wo die Natives systematisch ausgerottet wurden, so das sie heute nur noch ein Schatten ihrer selbst sind,
    oder in Argentinien, wo sie ebenfalls die Einheimischen ausrotten wollten und welcher sogar offiziell per Gerichtsurteil als Genozid betitelt ist. Das war in den 80ger Jahren.


    Die meisten Leute die jetzt in der Alt Right rumheulen von wegen: "Lass mich in Ruhe mit White Guilt, das ist alles schon solange her, Ich habe damit nix zutun"
    Das ist einfach lächerlich. Die meisten Afrikanischen Länder haben die Apartheid erst in den 80ger und 90ger Jahren abschaffen können. Diese Genozide fanden noch bis vor kurzem statt.
    Die Ausbeutung fand statt. Und dann wird so getan als ob man selber nix dafür kann oder nix damit zutun haben will.
    Ich bin nicht für Reparationen wie sie BLM vor kurzem gefordert hat. Aber wenn dein Haus mehr als 3 Schlafzimmer, Badezimmer und Etagen hat und du es von deinem Grossvater erbst, dann stelle Ich fragen.


    Dieses neue weisse Selbstverständnis, wo man sich selbst als Opfer darstellen will, aber im selben Atemzug eine natürliche Rassenüberlegenheit behauptet, ist pure Heuchlerei.
    Vor fünf Minuten hat das imperialistische Europa noch die komplette Welt unterjocht und unter sich aufgeteilt und 5 Minuten später wird erwartet, das sich niemand mehr dran errinnert.
    Vielleicht setzen diese Leute auch darauf, das die Verbrechen einfach zu zahlreich sind, als das man sich an alle erriinnern kann.


    https://www.reddit.com/r/MapPo…in_south_america_640x480/
    http://www.wikiwand.com/en/White_Latin_Americans

  • Aber seid ihr Libcucks und Cuckservatives und Cucky-Cucky-Cuck-Cucks (& Cuckles) denn nicht voll redpillt und so :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: ? Ich hab im Internetz voll oft gehört, dass Weiße voll am Aussterben sind und so. Ist das denn alles falsch?

  • Weiße sind auch am Aussterben. Hab bis jetzt noch nie nen Weißen gesehn. Bisher immer nur "Hautfarbene" - also so nicht so richtig weiss. Weiss ist ja wie Schnee und so. So sieht kein Mensch aus, selbst blasse nicht. Viele die man umgangssprachlich auch als "Schwarze" bezeichnet sind meist mehr braun - auch wenn bei extremen es schon richtig schwarz aussieht.