Bundestagswahl

  • Randbemerkung: Homosexuelle können nicht nur Arschlöcher lieben, sondern können auch Arschlöcher sein.

  • Spam, darf man mal fragen als was genau Du dich jetzt eigentlich identifizierst oder selbst beschreibst ?

    Warum gibt es schwule MRAs, wenn diese uns doch eigentlich hassen, weil wir SJWs und damit Feminazis sind?

    Und auf deine lange Fragenliste kann Ich z.B auf das hier antworten. Weil schwule MRA´s immer noch Männer sind und damit von vielen Problemen der MRA´s angesprochen fühlen.
    Den Hass auf MRA´s habe Ich ehrlichgesagt noch nie verstanden. Das sind einfach Leute die auf häusliche Gewalt gegen Männer und so aufmerksam machen wollen.
    Für mich war es immer so, dass MRA`s sich um ihren eigenen Scheiss kümmern wollten und dann dafür von Feminazis extrem belästigt wurden.
    Ich habe es noch nie andersherum gesehen. MRA`s setzen sich auch meist mit der Gesetzeslage auseinander. Das sind ziemlich trockene Videos auf YT wenn man sich das anguckt.
    Und schwule Männer sind eben in erster Linie auch immer erst Männer.

    Ich kann dir nur sagen, was ich möchte: Die Queere Befreiung.

    Befreiung von was ? Gibt es Queers die auf Plantagen als Sklaven arbeiten müssen ? Die Unterdrückung von Queers in der islamischen Welt ? OK das kann Ich akzeptieren.
    Das müsste man etwas genauer definieren. Weil wenn man das nicht tut, können Queers ja für immer weiter "meckern". Es muss ein fest definierbares Ziel geben.
    Und wenn man das erreicht hat, kann man ja gerne das nächste Ziel definieren. Das habe Ich auch bei BLM gesagt, die auch gegen "White Supremacy" sind und auf ihrer Homepage im Manifesto
    gar nix klares definiert haben. Wenn Queers heiraten dürfen, Kinder adoptieren dürfen und irgendwie auch sonst gesetztlich überall gleichgestellt sind, dann sehe ich nicht wovon sie noch befreit werden müssten.
    Das der Stammtisch in Sachsen euch nicht akzeptiert, wird für immer so bleiben. Damit muss Ich auch leben. Kafka auch. Ballet auch.

    Und ich kann mich der Kritik auch nicht entziehen:

    Gut das du wenigstens anerkennst, dass eine Minderheit nicht einfach ankommen kann und meint der Mehrheit einen neuen Sprachgebrauch aufzwingen zu können.
    Damit bist du wenigstens noch sowas wie rational und reflektiert.

    ch hab halt einen nett gemeinten "schlechten Witz" gemacht, der nach hinten losging.

    Randbemerkung: Homosexuelle müssen nicht nur Arschlöcher lieben, sondern können auch Arschlöcher sein.

    "Wenn Ich einen Fehler mache, dann mache Ich direkt immer gleich einen zweiten hinterher. So sieht es wenigstens so aus, als hätte das ganze System"


    - Zitat von irgendsoeinem Autor

    Randbemerkung: Es gab bei der Bundestagswahl bei den größeren Parteien nur einen Spitzenkandidaten, der homosexuell war. Und der war weder von den Grünen, noch Linken, SPD, FDP oder CDU.

    Queere müssen die Karriereleiter hochklettern wie jeder andere auch. The Next Big Thing müsste doch Jens Spahn sein oder nicht ? Der Typ ist doch der nächste Finanzminister dachte Ich.

  • Schraub mal die rhetorischen Fragen zurück bitte @mapS
    Leist sich ja schlimmer als der pathetischste tumblrblog.


    Warum sollten Gruppen/Parteien die sich nicht primär mit der queeren Bevölkerung identifizieren die Probleme dieser eigentlich oben auf die to do list schreiben? Also ich meine das als ernst gemeinte Frage.


    Dieses wir dürfen nur für uns selbst reden halte ich auch für wenig zielführend für das Erreichen irgendwelcher Ziele. 10 000 sind besser als 10. Als wäre jeder der nicht queer ist Gegner und könnte auf keinen Fall auch nur einen Teil der Probleme nachvollziehen. Komm runter von deinem Ross.



    //Triggerwarnung ende

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Wenn alle Heteros wie ich wären, hätte die Queer-Community kaum Probleme.

    Das entscheiden immer noch wir und ganz bestimmt nicht du. Aber nett von dir, dass du noch einmal deine Homophobie zur Schau stellst.

    Randbemerkung: Homosexuelle müssen nicht nur Arschlöcher lieben, sondern können auch Arschlöcher sein.

    Randbemerkung: Alle Homos sind Männer und sie alle mögen sie Anal.

    Spam, darf man mal fragen als was genau Du dich jetzt eigentlich identifizierst oder selbst beschreibst ?

    Ich bezeichne mich selbst als schwul und genderqueer/androgyn.

    Es muss ein fest definierbares Ziel geben.

    Ich geb dir mal ein paar Beispiele:

    • körperliche Autonomie aller Menschen
    • Abschaffung erzwungener kosmetischer Geschlechtszuweisungen bei intersexuellen Kindern und Jugendlichen
    • Passenderweise, kein Zwangsouting für Intersexuelle im Pass oder auf der Geburtsurkunde
    • Personenstandsänderungen nur noch als Verwaltungsakt

    Das Ziel ist ein Umkrempeln der Gesellschaft und nicht nur eine rechtliche Gleichstellung.

    • körperliche Autonomie aller Menschen
    • Abschaffung erzwungener kosmetischer Geschlechtszuweisungen bei intersexuellen Kindern und Jugendlichen
    • Passenderweise, kein Zwangsouting für Intersexuelle im Pass oder auf der Geburtsurkunde
    • Personenstandsänderungen nur noch als Verwaltungsakt

    Das Ziel ist ein Umkrempeln der Gesellschaft und nicht nur eine rechtliche Gleichstellung.


    Ich weiß ja, du bist in deiner Revoluzzerphase und ich finde es grundsätzlich gut, dass du anstregend sein willst. Besser anstregend sein als apathisch sein. Du bist derzeit auf dem Revolutionstrip und "hasst" die neoliberale privilegierte Linke. Kann ich verstehen, aber mach nicht den Fehler, hinter Jedem einen "Feind" zu sehen. Bedenke, dass du in der Queercommunity keine Mehrheitenposition vertrittst. Die meisten Queers wollen rechtliche Gleichstellung und keine gesellschaftliche Revolution. Die LBTQI unterscheidet sich auch dahingehend nicht großartig von den meisten Heteros. Das ist ja das Tolle. Wir sind, trotz unterschiedlicher sexueller Präferenzen, alle ziemlich gleich. Um die eigene Situation zu verbessern, sollte man auf die Mehrheit bauen und keine unrealistischen Forderungen stellen. Das Lustige ist ja zudem: Das, was du aufzählst, sind größenteils rechtliche Aspekte. Ich stimme allen Punkten im übrigen zu.

  • körperliche Autonomie aller Menschen

    Wie stehst du zu Transgender Kindern, die im jüngsten Alter auf HT gesetzt werden und Sex Change OP´s vornehmen lassen, bevor sie volljährig sind ?
    Verstösst das für dich gegen die körperliche Autonomie aller Menschen, oder ist das für dich grade ein Ausdruck dieser körperlichen Autonomie ?



    Ich weiß ja, du bist in deiner Revoluzzerphase und ich finde es grundsätzlich gut, dass du anstregend sein willst.

    Du klingst wie so ein alter Onkel der seinem rebellischen Neffen sagt:"Hach du erinnerst mich an mich selbst, als Ich noch jung war"
    Aber was machst du wenn Spam wirklich gegen dich rebelliert und dich als Feindbild zementiert.
    "Nix ist schlimmer als Leute die glauben, sie wären Links aber in Wahrheit sind sie nur lauwarm".

  • Wenn die "neuen Linken" wie Maps mich vertreiben wollen, werde ich schon woanders Unterschlupf finden. Ich bin ein Asiate und wie du weißt, sind wir biegsame Bambusratten. Insbesondere, wenn wir Frühlingsrollen gefressen haben. Die neoliberale FDP wäre eine Partei, wo man andocken könnte (für Maps bin ich ja eh ein Neoliberaler). Immerhin hatten die schon mal nen Fidschi als Spitzenpolitiker gehabt.

  • Warum sollten Gruppen/Parteien die sich nicht primär mit der queeren Bevölkerung identifizieren die Probleme dieser eigentlich oben auf die to do list schreiben?

    Wir haben historisch bereits gesehen, was passiert, wenn unsere Probleme keine Beachtung finden. Lief nie gut.

    Die meisten Queers wollen rechtliche Gleichstellung und keine gesellschaftliche Revolution

    Als Person, die nicht zur "Community" gehört, kannst du das kaum beurteilen. Abgesehen davon: Falsch. Nicht alle queeren Menschen im Sinne von Queer als Sammelbecken wollen das. Leute, die sich jedoch selbst als queer bezeichnen, vertreten diese Positionen, denn das ist, was queer aus politischer Sicht eigentlich bedeutet. Gegen das heterosexuelle, zwangsmonogame Cistem.
    Und du meinst, die, die sich nicht als queer bezeichnen, wollen keine gesellschaftliche Revolution?
    Die wollen nicht, dass diese medizinische Zwangspathologisierung aufhört? Die findet sich btw in den Begriffen Homosexualität/Transsexualität wieder. Dass wir nicht als Abnormalität behandelt werden? Dass nicht weiterhin allen Menschen von Geburt an Geschlechterrollen aufgezwängt werden müssen?

    LBTQI

    Willst du mich verarschen?

    Verstösst das für dich gegen die körperliche Autonomie aller Menschen, oder ist das für dich grade ein Ausdruck dieser körperlichen Autonomie ?

    Selten reicht im Leben ein simples "Ja" oder "Nein". Ich sage "Jein", auch, weil ich selbst nicht trans bin und vom Prozess der Geschlechtsangleichung nicht wirklich tiefergehend verstehe. Was ich jedoch weiß ist, dass eine Transition nicht für alle infrage kommt, da es ein psychisch sehr belastender Vorgang ist und er wird schlimmer, je älter mensch zu Beginn war. Bei einer Hormontherapie wird noch einmal die Pubertät durchlaufen, entsprechend schwer ist das für ältere Menschen und oft kommt so das Gefühl des Zugzwanges in frühen Jahren, je früher angefangen wird, umso besser das Passing. Ich würde sagen, wenn die Zeichen auf Dysphorie eindeutig sind und alles andere wirklich ausgeschlossen werden kann, sollte das kein Problem sein - sofern das Kind das auch möchte, das ist das allerwichtigste an der Sache.
    Und dann kommen da noch intersexuelle Kinder hinzu, denen in den meisten Fällen das falsche Geschlecht zugewiesen wurde - so einfach lässt sich das alles nicht beantworten.
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass da sehr viel abgewogen und beobachtet werden muss.

  • War gestern beim Friseur neben/im Real. Dann drinnen die Snickers "Bites" gesehn. Dachte mir sofort dass die teurer sind. Irgendas mit zwischen 100 und 200 Gramm für 1, ... 80 oder so?
    Dann bei den Riegeln noch mal geguckt da sinds glaub 50g je Riegel und 7 Riegeln (6 + 1) warn drinn. Preis dafür auch so in dem Dreh.


    Da zahlt man natürlich weil das alles kleiner ist, so in kleinen Happen (umgerechnet dann mehr Oberfläche und mehr Schokolade die drumrum ist) mehr, aber insgesamt halt krass weniger Menge pro Geldeinheit.


    Sofort weggerannt dort. Bin doch nich blöd. :D

  • Typen wie @mapS sind es die , die AfD auch groß machen.


    Machen einen rießen Aufreger aus einer verschwinden kleinen Gruppen (Trans/Inter/setze beliebigen Begriff ein - Menschen) und verstören damit die Masse. Dann springen ein paar hippe Politiker, meist aus dem Linken Spektrum drauf auf und meinen Retter der Entrechteten spielen zu müssen, verstört die Leute noch mehr.
    Am Schluss hat man dann ein paar besonders hippe Leute gewonnen, die das total cool finden und Oma Elfride und Kevin machen ihr Kreuz bei der AfD aus Angst so werden zu müssen, weil besonders Hipp.


    Schwul/Lesbisch sein ist einfach eine Abweichung von der Norm, nichts schlimmes aber rechtfertigt auch nicht, dass Ganze wie ein großes Werbeplakat vor sich herzutragen und schon gar nicht Kindern in der Schule einzureden, das wäre "normal".


    Edit:


    Reden wir bei Berlinern von Teigbällen gefüllt mit Marmelade und bei Pfannkuchen von dünnen Teigscheiben ähnlich Crepes? Gibt wohl verschiedene Arten bei gleichen Namen.

  • Berliner heißen bei uns nur Berliner, Pfannkuchen wird für Eierkuchen benutzt.

    Also gibt es bei euch überhaupt keine Pfannkuchen? Das ist ja krank. Fast so krank wie diejenigen, die Kräppl tatsächlich "Fasnachtsküchle" nennen. Da vergeht einem doch gleich der Appetit.


    PS: Die richtige Bezeichnung ist natürlich "Kräppl".

  • Berliner, aber Krapfen hört man auch regelmäßig.
    Andere Bezeichnungen werden eher nicht gebraucht, aber ich würde nichts als "einzig richtige Bezeichnung" betiteln.

  • Berliner und Pfannkuchen ist ja schon unterschiedlich, da Pfannkuchen so flach ist, Berliner eher rund. Also in der 3. Dimension nach oben hin. 2-Dimensional rund kann ein Pfannkuchen ja auch sein.
    Sind halt 2 total unterschiedliche Sachen. Ich mein Pfannkuchen zu nem Berliner sagen würd man vermutlich nich weil der nich so oft glaub in der Pfanne gemacht wird?