Wie seht ihr aus Thread?

  • Irg wie sehen deine Hände aufm ersten Bild verhältnismäßig mega groß aus :D


    Ansonsten könntest du glatt als Boyband Mitglied durchgehen xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Naja, ich habe an sich schon recht große (Spinnen-)Hände - als Pianist recht vorteilhaft, wenn man mit etwas Streckung die Undezime greifen kann - und im Spiegelselca waren sie halt recht nah an der Spiegelfläche, was sie noch mal zusäzlich etwas größer wirken läßt.

  • ballet "huge hands" de la nuit. das gegenteil von drumpf.
    wirkst eh wien hochgewachsener dude. dein ganzer typ ist doch ziemlich nah am japanischen idealtyp. bin mir sicher, dass die ganzen mädels auf dich fliegen :3

  • bin mir sicher, dass die ganzen mädels auf dich fliegen :3

    Das wurde mir aus mehreren Quellen bisher so berichtet. Heute morgen zuletzt Komplimente von der Reinigungskraft erhalten und im Deutschunterricht, wo ich der Konversation halber Fragen gestellt bekam, meinte die Lehrerin schon in der Vorbereitungsphase zu mir, die Mädels wären bereits interessiert. Tatsächlich kam auch heute die Frage, ob ich schon vergeben wäre.
    Ist halt auch der Austauschstudentenstatus, als Exot wird man vor allem erst mal fetischisiert. Seit meinem ersten Date bin ich auch deutlich vorsichtiger geworden, das war eine reine Katastrophe. Daher bin ich mit keinem Single-Dasein momentan gar nicht mal so unglücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von inaktiv () aus folgendem Grund: Dreimal "schon" klingt beschissen.

  • Ich habe dir doch gesagt, dass deine Frisur ganz ordentlich aussieht und du dich nur dran gewöhnen musst ;).

  • Wohl allein für ihre Bilder. :D:


    Aber was will man klagen, immerhin gehört sie zu den wenigen weiblichen Usern welche sich zeigen, und sieht auch so hübsch aus wie immer. Meinen Erinnerungen nach sogar noch schöner.

  • Ich schaue leider in meiner Freizeit keine Animeserien mehr, sondern nur noch Netflix, aber ich versuche, demnächst mal irgendwo etwas Sachliches beizutragen :D

  • OMG!!! Eine Frau!!! Jungs, heute wird sich mal rasiert und gewaschen und dann gibts neue Fotos! :D: xD



    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • einen großen Teil der Jungs hier habe ich ja schon live gesehen, aber es war keiner so süß wie Eli

  • Joa gut, ne. Dann öh...was sind hier denn nur hübsche Mädels unterwegs?! Ich poste hier bestimmt kein Foto. Da kann ich einfach nicht mithalten.

  • Joa gut, ne. Dann öh...was sind hier denn nur hübsche Mädels unterwegs?! Ich poste hier bestimmt kein Foto. Da kann ich einfach nicht mithalten.

    Mädels? Bist nicht du und Salma die einzigen beiden bisher gewesen?

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...