Plauderthread 2.0.1

  • ja, das sind sie.
    irgendwer muss die Lastwägen voll Baumaterial trotzdem bezahlen.
    Hätte sein können, dass sie das in der Serie mal erklären

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • >nimm dir vor, nichts Süßes mehr zu naschen
    >Mehrbettzimmer im Hostel
    >der komplette Tisch ist zugemüllt mit jap. Süßigkeiten (Kekse, Bonbons, Mochi)
    >tfw

  • Vorsätze sind dafür da, sie nicht einzuhalten.


    Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass ein integraler Teil des wissenschaftlichen Schreibens das Nicht-Schreiben ist. x3

  • Er ist tatsächlich Japaner, noch furchtbar jung und versucht in gekonnt gebrochenem englisch mit mir zu sprechen.
    Ich wünschte, ich hätte mehr aus Anime aufgeschnappt.

  • Schon witzige Gestalten in der "Maßnahme" in der ich bin für 4 Wochen. Jeder hat nen großen Schreibtisch und Laptop. Und bearbeitet selbstständig Aufgaben. (Kommen und gehen wohl auch mal unterschiedliche Leute, da jeder was anderes macht mit anderer Dauer.)


    Der eine eher rechts gesinnte Kerl regt sich dauernd über die Dicke auf, weil die das Fenster (Tür zum Balkon) aufmacht. Weil er die Dreckluft (irgendwo ist ne Klimaanlage wo Luft rauskommt da in der Nähe wovor er Angst hat) einatmen kann. Aber dass er scheinbar raucht passt sonst nicht so zu seinem Gesundheitswahn (er hat erzählt - hab die Gründe nich mitbekommen - dass er nur Müsli isst ... und da riesige Schüsseln und zig Packungen Milch gebunkert und irgendwie noch Zitronen). :D


    Laut Google-Recherche sei bei regelmässig gewarteten/gereinigten Klimaanlagen die Abluft nicht problematisch. (Und ich denk mal normalerweise wird sich ja wohl um sowas gekümmert.)
    Er hat jedenfalls nen Aufstand gemacht. Morgen soll "abgestimmt" werden wenn alle wieder da sind. :D Ob Fenster offen oder zu. Oder er will sich an die nächsthöheren wenden vom Maßnahmeträger weil die die hier waren nix sagen wollten/konnten und meinten die Leute im Kurs ollen selber abstimmen. :D


    Schon ein Kindergarten. Vor allem wenn (er ist glaub 39) erwachsene Leute dann drohen. Er und die Dicke machen wohl ne richtige "Umschulung" die länger dauert mit Prüfung bei IHK. Und er drohte er würde irgendwie bei der IHk anrufen, die sollen mal genauer ihre Fehltage prüfen (er ist der Meinung sie hätte oft gefehlt aber man hätte es durchgehen lassen bzw. nich richtig dokumentiert) und sie nich zur Prüfung zulassen. Darüber dass sie in der Pause 1 Stunde zum ALDI geht und andere Leute vom lernen abhält meckerte er auch. (Angeblich überredet sie andere erwachsene Leute - die selber entscheiden können was sie machen -auch 1 Stunde zum ALDI zu gehn.)


    (Damit wollte er sie natürlich nur anschwärzten, er sagte dass als die Dame von der Verwaltung die die Fehlzeiten, etc. dokumentiert anwesend war - hat sie aber nich so interessiert, wer wo wie lang zum ALDI geht. :D)

  • Ich warte nur darauf, dass Elon Musk irgendwann austickt, sein eigenes Outer Heaven aufbaut und die Welt mit seinen Robotern terrorisiert, die fehlerhafte Software in sich tragen und nur die Häflfte der Zeit funktionieren.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Amibullen ballern Schwarze ab.
    Ein schwarzer Footballer findet das scheiße und weigert sich aus Protest, bei der Hymne zu stehen, da das Land dieser Hymne seiner Ethnie nicht den selben Stellenwert beimisst wie dem Rest.
    Andere Footballer greifen die Idee auf und tun es ihm gleich.
    Rechte inklusive Trump sind butthurt weil das respektlos gegenüber ihrem rassistischen Schrottland sei.
    NFL-Vereine und die Liga selbst hassen den Protest, weil sie ihn als geschäftsschädigend sehen.
    Nike veröffentlich eine Werbekampagne mit dem Initiator des Protestes als Markenbotschafter.
    Rechte sind komplett assblassted und verbrennen Nikekleidung wie Araber amerikanische Flaggen.

  • ich wäre gar nicht nicht reich genug, alle meine Nike-Schuhe wegzuschmeißen, dann blieben mir nur noch Stiefel und pantoffeln :/:

  • Irgendwie schaffen die Amerikaner es immer wieder Dummheit auf ein neues Level zu katapultieren.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.