Plauderthread 2.0.1

  • soll ja, soweit ich weiß, sogar Leute geben, die Musik aus Videospielen hören. die gefährden bestimmt die Gesellschaft und pinkeln in wasserflaschen

  • Jemand der in Wasserflaschen pinkelt, gefährdet die Gesellschaft nur dahingehend, als das er/sie sich nicht fortpflanzen wird (-> demografischer Wandel).
    Andererseits ist das auch ganz gut so.

  • Ähh, nein^^


    Ich war schon paar Mal bei euch in Schland und habe keinen Unterschied an den Flaschen bemerkt.
    Es kommt auch auf die Marken an, Nestea Eistee hat bei euch auch nen größeren Umfang.


    Deine Quelle ist offensichtlich ein paar Mal zu oft auf den Kopf gefallen.

  • ist auch schon ein paar Jahre her. Kann auch sein dass der mich nur verarschen wollte. Ich hab halt gesehen, dass es echt ein paar Flaschen mit groser Öffnung gab und hab mich ehrlich gesagt dann auch nicht mehr groß damit beschäftigt.

  • Ich fand die Vorstellung von einem Stau in Österreich lustig. Österreichische Straßen sind in vielen Belangen grausig, gebührenpflichtige Tunnel, scheiß Beschilderung, deren allgemeine Fahrweise, aber mit einem Stau hatte ich über die komplette Woche nicht einmal zu kämpfen.

  • Metal ist schon recht gute Musik - sofern nicht das Zeug hört wo nur rumgeschrien wird und man keinen Text versteht und die Musik auch "hässlich" klingt. Gibt ja viele Unterrichtungen von Metal.

  • finde es sexistisch, dass flaschen so designt werden, dass nur Männer reinpinkeln können. sie sollten so hergestellt werden, dass Menschen jedes Geschlechts sie dafür nutzen können

  • Sie sollten so hergestellt werden, dass Menschen jedes Geschlechts sie dafür nutzen können.

    Mit solchen Aussagen sollte man inzwischen vorsichtig sein. Nachher hast du noch eine Klage am Hals hängen, weil sie für jemanden der sich als Toaster identifiziert, unbrauchbar sind.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • finde es sexistisch, dass flaschen so designt werden, dass nur Männer reinpinkeln können. sie sollten so hergestellt werden, dass Menschen jedes Geschlechts sie dafür nutzen können

    oder man stellt extra Flaschen für Frauen her. Macht sie dann noch zusätzlich pink und natürlich teurer.