Plauderthread 2.0.1

  • Keine Ahnung. Gerade erst von der Existenz dieses Films erfahren. Bin auch nicht wirklich ein Fan asiatischer Filme, bis auf ein paar Ausnahmen, bei denen es sich größtenteils um Martial Arts Filme handelt ^^


    Aber der Trailer sieht gar nicht mal so übel aus. Vllt. werde ich mir den doch mal angucken, wenn ich mal irg. wo mal drüber stolpere, in nem warez forum oder so :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ja, ich hatte auch mitbekommen, dass er sich um anderen Kram kümmern musste. Aber ich dachte halt, das wäre nur temporär und nicht für immer. Seinen Account löschen zu lassen, ist ja ein unmissverständlich endgültiger Schritt. Sehr schade. :(

  • Über das Rip Elfa sind wir im Discord schon lage hinweg ^^, dort war er auch urplötzlich weg.


    Ich hätte diesen 4 fachen Espresso nicht trinken sollen...

  • Blistex "Lip Relief Cream" ist geil. So ein Mini-Tübchen 6ml für 1,29 bei REWE gekauft. Ich hab ja ab und zu mal im Jahr (vor allem jetzt bei kalter trockener Luft) so ein bisschen Probleme. Vor Jahren mal nen Stift gehabt von Blistex der schmeckte so süsslich. War geiler als Labello aber weil LIDL nur Labello hatte und ich da nen 2er hatte hatte ich den letztens - aber den vom Vorjahr jetzt mal (aus Hygienegründen, war noch viel drin) entsorgt.


    Da ich wohl doch nich sooo viel brauch ist dieses kleine Tübchen sicher nich zu wenig für den Preis. Mit Kampfer, Tyhmol, Mentol und so Zeugs. Erfrischend auch bissl beim einatmen durch den Mund. Fühlt sich gut an.

  • Aber für das scheiß Gerstenkorn am Auge brauch ich glaub was anderse. Na ja geht auch wohl allein weg in ein paar Tagen. Hatte ich ewig nich mehr. Etwas unangenehm.



    Wie steht ihr zu strengeren Waffelgesetzen? Ich bin der Meinung, dass Waffeln strenger reglementiert gehören.
    Immerhin können Waffeln zu dicken Leuten führen, wenn Leute sehr viele Waffeln essen und dadurch dick werden. Das kann ein Problem sein, wenn sie den Weg verstopfen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln zu viel Platz einnehmen.


    im schlimmsten Fall fressen die so viele Waffeln in sich rein, dass sie explodieren. Herumfliegende Fetzen vom Körper (Knochen, etc.) können dann Menschen töten. Ich wäre ja für ein totales Waffelnverbot. Nur noch die Polizei und Bundeswehr sollen Waffeln essen dürfen. Die brauchen das ja. Liefert die notwendige Energie um die gefährlichen Tätigkeiten im Berufsalltag durchzuführen.