Plauderthread 2.0.1

  • Nun, sie ist süß, sadistisch und lächelt zwar zauberhaft, aber nein... völlig falsche Serie.

  • Nein

    Oh


    Na ja, ist wie Snapchat mit Musik. Du hast einen Song und sollst dazu ein kleines Video mit der Handykamera drehen. Eigentlich eine harmlose Idee - wäre da bloß nicht, dass ein paar Kinder dort sehr bekannt wurden und nun sogar als "Stars" gehandelt werden.
    Uff jeden Fall sind Lisa und Lena zwei deutsche Mädchen, die dort wohl die größte Reichweite haben. Läuft wohl so gut, dass sie jetzt mit 15 die Schule abbrechen wollen.


    Aber um nicht mit leeren Händen dazustehen, machen beide noch eine tanzpädagogische Ausbildung. Tanzpädog_innen müssen meist selbst schon sehr gut und sehr lange tanzen können, um überhaupt zur Ausbildung/zum Studium zugelassen zu werden. Ballett, Jazz, jeweils zeitgenössisch und traditionell - das volle Programm eben.
    Die Tanzkünste der beiden können hier bewundert werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lmao ich muss 'ne arbeit schreiben, verzeih, dass ich mich mit solchem dreck ablenke

  • Mit seinen Armen zu flattern und den Kopf zu verdrehen gilt bei der heutigen Jugend also als tanzen. Soso...

  • Als hättest du dich noch nie vor einem Essay drücken wollen :^)

    Und da wunderst du dich warum die so bekannt wurden

    lmao, es geht mir darum, dass 15-Jährige mit großer Reichweite einfach so die Schule abbrechen und dann eine Ausbildung anfangen können, ohne die dafür nötigen Fähigkeiten zu haben fml

  • Kona hat wohl Staffel 0 geschaut dieser madman



    Cool bleiben Spam! Nicht jeder vom Prinzip her dummer Jugendliche nimmt sich daran ein Beispiel.

  • Als hättest du dich noch nie vor einem Essay drücken wollen :^)

    lmao, es geht mir darum, dass 15-Jährige mit großer Reichweite einfach so die Schule abbrechen und dann eine Ausbildung anfangen können, ohne die dafür nötigen Fähigkeiten zu haben fml

    Hmm...okay, was "Bekanntheit" also alles ausmacht. Tja andere müssen darum kämpfen. Oder aber der Chef lebt nach dem Motto: 2x 9 ist auch 18.


    Da ist mir mein Motto aber lieber: Hauptsache Puls.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • @Konakona ( °3°)


    Hmm...okay, was "Bekanntheit" also alles ausmacht.

    Deren Eltern standen finanziell schon sehr gut da, damit hatten die beiden noch zusätzliche Starthilfe.
    Von dem Geld, das die verdienen, könnte einem guten Dutzend an Mädchen eine Tanzausbildung ermöglicht werden, die es vielleicht nötiger hätten.

  • Nichts für ungut, aber ich verstehe gerade wirklich nicht, worin nun das Problem liegt.

  • Das Problem ist, daß Spam eine Hausarbeit schreiben muß und anscheinend nicht gerade versessen darauf zu sein scheint.

  • Hätte bis neulich nicht gedacht, daß ich mal virtual idol verfallen sollte, aber bei Utako Yukihiro werde ich einfach weich...

  • Nichts für ungut, aber ich verstehe gerade wirklich nicht, worin nun das Problem liegt.

    Das Problem ist, dass die Theorie und Methodik der Psycho-Ikonologie nach Panofsky voller Löcher und in ihrer Gänze ein fragwürdiger Ansatz ist.

    aber bei Utako Yukihiro werde ich einfach weich...

    Google sagt, dass das ein Mangaka ist :<