Plauderthread 2.0.1

  • 90cm sind mir aber etwas zu klein. Will schon was großes. Werde dann auf Jagd gehen.

    Soll es speziell Ten Count werden? Dann wird das verdammt schwierig. Ich habe etwa ein halbes Jahr lang gesucht und der Kauf selbst war eine total stressige Aktion, zu der auch eine Portion Glück gehörte. (Habe das Angebot keine sechs Stunden nach der Veröffentlichung entdeckt, zudem war die Aktion nachts, als normale Menschen noch schliefen. Manchmal ist ein gestörter Schlafrhythmus auch von Vorteil. :wink: )Teuer kann es mitunter auch werden, die Verkäufer wissen um die Begehrtheit der Stücke.


    Falls du im Motiv weniger eingeschränkt bist:
    Von B-Project sind diesen Sommer 200x50 cm-Dakis herausgekommen, von denen ich zwei ganz schick finde (und bestellt habe - letzte Woche war diesbezüglich ein voller Erfolg). Die sind noch relativ leicht zu erwerben, womöglich auch wegen der speziellen Größe. Im Moment frage ich gerade bei foamorder an, was deren Füllungen in Bezug auf Dakis so können, da royalpillow ja nur innerhalb der USA liefert. (Ansonsten sind mir keine custom size-Lieferanten bekannt. Hinweise immer gerne angenommen.)

    3 Mal editiert, zuletzt von inaktiv ()

  • Für manche Leute ist es gleichbedeutend mit ihrem Penis, solche Dinge zu besitzen.
    Sie fühlen sich nicht echt ohne. Deshalb kaufen sie es ja. Sonst würden sie es nicht kaufen.

  • @Luthan
    Dem würde ich so nicht zustimmen. Gibt mit Sicherheit auch Frauen die so ein Kissen kaufen, und meiner Erfahrung nach besitzen Frauen keinen Penis. Falls doch, sind es keine Frauen.

  • und meiner Erfahrung nach besitzen Frauen keinen Penis. Falls doch, sind es keine Frauen.

    Naja, das ist schon etwas zu simplistisch gedacht. Da ist man in der Forschung mittlerweile deutlich weiter und differenzierter. Für Genderdebatten würde ich dieses Gespräch hier aber nicht aufgeben wollen.

  • Nachtrag zum Thema Ten Count-Daki: Noch dazu mußt du bedenken, daß viele Verkäufer wohl nur nach Japan versenden. Habe zwar keine Erfahrung damit, aber du müßtest dann auch mal schauen, ob du mit einem Proxy-Lieferdienstleister schnell "zuschlagen" kannst, falls ein Angebot auf deinen Radar kommt.

  • Naja, das ist schon etwas zu simplistisch gedacht. Da ist man in der Forschung mittlerweile deutlich weiter und differenzierter.

    Zum Glück sind die einzigen, die das Thema "Gender" für Wissenschaft halten, selber nur Gender "Wissenschaftler" und andere ideologisch verbohrte Person*innen_x.

  • Naja, das ist schon etwas zu simplistisch gedacht. Da ist man in der Forschung mittlerweile deutlich weiter und differenzierter. Für Genderdebatten würde ich dieses Gespräch hier aber nicht aufgeben wollen.

    Bitte missversteh mich nicht. Ich wollte keinesfalls etwas gegen die Geschlechtsidentität von Menschen sagen, sondern spielte lediglich auf den biologischen bzw. anatomischen Körperbau von Frauen an. Man kann Debatten führen die Jahrtausende andauern, aber eine Transfrau zum Beispiel ist biologisch gesehen niemals eine Frau und wird auch niemals eine sein. Individuelle Geschlechtsidentität hingegen ist ein anderes Thema.

  • @ballet de la nuit
    Ich würde dir eventuell in einigen Tausend Jahren zustimmen, wenn sich der Mensch soweit entwickelt hat, dass er keine Geschlechtsteile mehr besitzt und sowas wie ein androgyner 'Gott' wäre, der Nachkommen in Tanks züchtet. Jeglicher Trieb wäre verschwunden und wir könnten eine friedliche, religionsfreie Gesellschaft führen. Sofern der Mensch solange überlebt und sich nicht vorher gegenseitig auffrisst.

  • Schau dazu mal im Aktuellen-Thema nach. Die genauen Beiträge kann ich dir gerade nicht verlinken, da mein PC ja kaputt ist, muss ich alles per Smartphone erledigen.

  • Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir stattdessen ein Tablett zuzulegen, aber ein neuer PC bietet dann doch mehr Möglichkeiten.