Plauderthread 2.0.1

  • >tfw jemand deine idee für eine Voltron fic klaut
    >tfw es ist noch schlimmer als deine idee je war
    feelsbadman.tiff


    Außerdem:
    >5 Kapitel
    >80 Kommentare
    ???

    Mindestens 6/10. Die Orginalserie war eine 8/10.

    Würde eher sagen, dass das neue PPG eine 5 und das alte eine 9/10 war.

  • Joa, die Bewertung ist auch in Ordnung #KraftBordellMädchen


    Außerdem gibt es anscheinend einen neuen CCS-Manga und eine Anime-Adaption davon? Warum spricht niemand darüber?

  • War das nicht so eine Art Fortsetzung? Viele fanden CCS wohl schon abgeschlossen.


    btw @Kabuto-kun & Knuckles hast du auch schon Zambot 3 gesehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War eine der ersten Sachen, die ich damals mir mit italienischer Vertonung angesehen habe und weil ja eine "Kinderserie" auch nicht zu schwer zu verstehen ist, habe ich mir nicht zu viel dabei gedacht - wenn wir mal vom verstörenden Inhalt absehen.
    Ich frage mich echt, was Tomino dazu bewegt hat, das als Kinderserie zu gestalten.
    Gundam lief dann später ja auch im japanischen und daraufhin italienischen TV, also müssen da alle Eltern echt ein Auge zugedrückt haben. In Deutschland durfte ja nicht mal Captain Future ohne Aufschrei der besorgten Eltern laufen.

  • Weil hier immer so viel Leute koreansische Musik postiern. Und/oder Videos die langweilig sind.
    Hier mal echte Kerle - aus Asien - mit richtig geiler Musik.
    (Ein Kaiji-Opening ist ja ein Titel von denen aber von ner andern Band glaub neu gesungen hatte mich damals informiert weil das cool war und dann die ursprüngliche Band gefunden und das ein oder andere Lied ist cool - auch wenni ch kein Japanisch kann.)


    Das hier hab ich tatsächlich gestern erst gefunden als mir mal wieder danach war zu gucken was die sonst so machten. Uralt halt aber geil. Und sogar mit Subs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Kabuto-kun Xtreme



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab mal mit 3 absoluten normiefreunden zusammen auf nem 10" Laptop angetrunken bnp geguckt. Gute Erfahrung

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota