Plauderthread 2.0.1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema Haare: Ich lass mir alle 4 Monate meine Spitzen stutzen, würde aber nichtmal wenn mir ein Starfrisör es empfiehlt oder/und ich Geld dafür kriegen würde, meine langen Haare abschneiden lassen. Die sind mein Heiligtum und ich würde sie gerne noch vieeel länger haben wollen, als sie jetzt sind. Auch wenn die Pflege anstrengend ist.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Mir ist das sowas von scheiß egal. Ein Tattoo geht nicht so leicht weg. Haare wachsen immer wieder nach, wenn man denn gesund und noch im passenden Alter ist. Ich will dich da nicht verurteilen Ryomou, aber ich selbst kann das Geweine nicht verstehen, wobei ich das mit 13 auch nicht toll fand, dass meine Haare ab mussten. Kann mich da aber einfach nicht mehr hineinversetzen und will einfach nur meine Ruhe xD.


    Man...und ich hab' mir selbst Gänsehaut mit dem "Rap. Tap. Tap." gemacht. Böses Spiel @.@!

  • Zum Thema Haare: Ich lass mir alle 4 Monate meine Spitzen stutzen, würde aber nichtmal wenn mir ein Starfrisör es empfiehlt oder/und ich Geld dafür kriegen würde, meine langen Haare abschneiden lassen. Die sind mein Heiligtum und ich würde sie gerne noch vieeel länger haben wollen, als sie jetzt sind. Auch wenn die Pflege anstrengend ist.

    Tja dann kannse dir die Teilnahme an Germanys next Topmodel schon mal knicken :P:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich trauere meinem imaginären vorherigen Leben nach, in dem ich Drehbuchautor in LA in den 40ern war.

  • Ich trauere meinem früheren Leben als Quetzacoatlus in der Oberkreide nach. Majestätisch durch die Lüfte segeln, fette Fische, so groß wie Löwenbabys, aus dem Wasser schnappen... Das waren noch Zeiten.

  • Warum bekam Fillmore nie mehr Folgen?

    Die schwarze Hauptfigur war nicht oppressed genug.


    Heute würde jeder "SJW-Propaganda" schreien, da eine Frau und ein schwarzer Mann die Hauptfiguren waren.

  • Powerpuff Girls hat zwar neue Folgen bekommen, die sind aber nicht so gut wie die alten. Und warum gibt es keine deutschen DVDs oder Blu-Rays von Samurai Jack?