Plauderthread 2.0.1

  • Warum gibt es keine deutschen Kappa Mikey-DVDs? :[

    mapS trauert einer Kindheit nach, in der er nicht in den USA gelebt hat und ihm der Hund nicht auf den Teppich gekackt hat.

    ;_;
    Aber Gott allein weiß: Ich hasse Amerika und Amerika hasst mich.

  • Tja dann kannse dir die Teilnahme an Germanys next Topmodel schon mal knicken :P:  

    Da müsste ich mir vorher die Haare komplett abschneiden (was eine Horrorvorstellung), damit sie mir da sie wieder mit Extensions lang machen. Denn irgendwie haben die kurzhaarigen Mädchen dort immer lange bekommen und umgekehrt. Hm.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • ⣤⠛⠛⠶⣤⣀⣀⣀⣶⠁⠁⣤⠶⣉⣭⠶⠿⠛⠛⠛⠛⠛⠶⠶⣤⣉⠛⠁⠁⠁⠁⠁⣿⠉⠶⠁⠁⠉⠁⠁⠁⠤⣀⠁⠛⣶⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠿⣤⣀⠁⠁⠁⠉⠉⣀⠶⠉⣤⠶⠛⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠉⠒⣤⠁⠁⠁⠁⣿⠁⠁⣤⠁⠁⣤⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠉⣿⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⣤⣀⠁⠉⠛⠒⠒⠁⠉⣀⣿⠉⣀⠤⠒⠁⣀⣀⠁⠁⠁⠁⣀⠁⠁⠁⠁⠁⣶⠁⠁⠁⠁⠛⣤⠛⠁⠁⠿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠿⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠁⠉⠛⠒⠶⠶⣤⣤⣶⠿⠒⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣉⣿⣶⣿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣶⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠛⣤⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠛⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠁⣀⠿⠛⠿⣶⣤⣤⣤⣤⣤⣶⠶⠛⠉⠉⣤⠛⠁⠉⠁⣀⠒⠁⠁⠁⣿⠁⠁⣤⠒⠛⠒⣤⣀⠁⠁⠁⠛⠤⣤⣀⣤⣀⠁⠁⠿⣤⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠁⠁⠁⣶⠉⠁⣀⠶⠉⠉⠉⠉⠿⣿⣿⣿⣤⠁⣤⠛⠁⠁⠁⠤⠉⠁⠁⠁⣤⠛⠁⠁⠛⠶⣤⠁⠁⣿⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠉⠒⠁⠁⠿⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠁⣀⠿⠁⠤⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠛⣿⣿⣿⣿⠉⠁⣀⠒⠉⠁⠁⣀⣀⣶⠛⠁⠁⠁⠁⠁⠶⠁⠁⠉⠁⠉⠶⠁⠁⣤⠒⠤⣀⠁⠛⠁⠁⣿⠁⠁⠁⠁
    ⣶⠉⣤⠛⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠿⣿⣤⠒⠉⣀⣤⠿⠛⠉⠉⠉⠁⠁⠁⠁⠁⣀⠒⠁⠁⣤⠉⣶⠁⣀⠁⠁⠉⠶⣀⠁⠛⣀⠿⠁⠁⣤⠁⠁⠁
    ⠁⣶⠉⠁⠁⠁⠁⠁⣀⣶⠛⠁⠁⠁⠁⠁⣿⣿⣿⣿⣿⠁⣤⠁⣤⠉⠶⣀⠁⠁⣀⠶⠉⠁⣀⠛⠁⠁⠉⠒⠉⠁⠁⠁⠁⠉⠛⠒⠛⠁⣶⠁⣿⠁⠁⠁
    ⣤⠁⠁⠁⠁⠁⣀⣶⠛⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣶⠁⠁⠿⣿⣿⠁⠉⠁⠿⣀⠁⠛⠒⠛⠉⠁⠁⠶⠉⠁⠁⠁⣤⠶⠿⠿⠿⣤⣀⠤⠁⠁⠁⠁⠛⠁⠁⠁⠁⠁
    ⣿⠁⠁⠁⠁⠁⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣀⠿⠁⠁⠁⠁⠿⣿⣶⠁⣿⠁⠛⠶⣤⣤⣤⠁⣀⠛⠁⠁⠁⣀⠶⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠉⣶⠛⠁⠁⠶⠁⣶⠁⣿⠁⠁
    ⠿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣀⠶⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣿⣿⠁⠛⠁⠁⠁⠁⠁⣿⠁⠉⠶⣀⠁⣀⠿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣿⠛⠁⣶⠉⣿⠁⣿⠁⠁
    ⠁⠿⣀⠁⠁⠁⠁⣀⣤⠶⠛⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠿⣀⠁⣿⠁⠁⠁⠁⠁⠛⠶⠤⠛⠁⣿⠁⠁⠁⠁⣀⠁⠁⣤⠁⠁⠁⣶⠉⠿⠁⠉⠁⣿⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠉⠉⠉⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣿⣀⠁⠁⠁⠤⣤⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣿⠁⣀⠤⠁⠁⣶⠶⠁⠁⠁⠁⣿⠁⠁⣶⠁⣿⣿⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠛⠛⠶⠶⣤⣤⣤⣤⣀⣤⣤⣿⣤⠶⠉⠁⣀⠶⣿⣶⠁⠁⠁⠁⣿⣿⠁⣿⠁⠿⣿⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣉⣿⠿⣿⣤⣶⣛⣉⣀⣤⠶⠛⠉⠁⣿⠛⠁⠁⣀⣀⠁⠿⣶⠛⣤⣿⠁⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣤⠒⠉⠁⠁⠁⠛⠿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⠁⠁⠿⠁⠁⠁⣿⠛⣤⠁⣿⠁⠿⣿⠁⠁⠁
    ⠁⣀⠶⠛⠿⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣤⠛⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠛⣿⣿⣿⣿⣿⣶⠁⠁⠁⣶⠿⣀⠛⠁⣿⣀⣶⣿⠁⠁⠁
    ⣶⠉⠁⠁⠁⠛⣤⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣀⠿⠁⠁⠁⠁⠁⣤⠒⠁⠁⠁⠁⣤⠁⠁⠛⣿⣿⠉⠁⠁⣶⠛⣀⠿⠤⣀⠉⣿⣭⠁⠁⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠉⣶⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠛⠁⠁⠁⠁⣤⠿⠁⠁⠁⠁⠁⣤⠉⠁⠁⠁⣀⠛⠁⣀⠶⣉⠶⠉⠁⣀⠛⣤⠁⠿⠁⠁⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠛⣤⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠉⠁⠁⣶⠁⠁⠁⠁⠁⠉⠁⠁⠁⠁⣀⠶⠁⠁⠁⠁⠁⣿⣤⣒⣿⠁⣿⠁⠁⠁⣿⣀⠉⣶⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠉⣿⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣀⠶⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣤⣿⠿⣿⠁⣿⠁⠁⠁⠿⠉⣤⠉⠁⠁⠁⠁⠁
    ⣶⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣿⣿⠶⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠤⣀⠁⠁⣀⣀⠤⠒⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣤⣿⠿⠉⠁⣿⣤⣛⣀⠶⠉⠁⣀⠛⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⣿⣿⣶⠶⣤⣤⣤⠶⠶⠛⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠉⠉⠉⠉⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣶⣿⠛⣀⣤⠶⣉⠉⣿⠁⣀⠁⠁⠿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠿⣿⣿⣶⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣤⣿⣿⠉⣤⠿⣀⠒⠁⠁⠁⣶⣿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⠁⠉⠛⣿⣿⣶⣤⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣶⣿⠿⠁⣶⠿⣤⣉⠁⠁⠁⠁⣿⣿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⣶⣶⣿⣿⠉⠛⣿⣿⣶⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣿⣿⠛⠁⠁⠿⣤⣤⣛⠉⣛⠛⣉⠿⠁⣤⠁⣤⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁
    ⣿⣿⣿⣿⣿⠁⠁⠿⣿⠿⣿⣶⣀⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁⣀⣿⠿⠁⠁⣤⠁⣀⠿⠁⠉⠉⠉⠛⠛⠶⣤⣭⣤⣿⠁⠁⠁⠁⠁⠁⠁


    Da hier gegen Bilder Einwände erhoben wurden, poste ich jetzt Ascii. #loophole

  • Kann ich auf meinem Smartphone nicht erkennen.
    Zum Glück, nehme ich mal an.


    Edit: War ja doch ganz nett.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Zum Thema Haare: Ich lass mir alle 4 Monate meine Spitzen stutzen, würde aber nichtmal wenn mir ein Starfrisör es empfiehlt oder/und ich Geld dafür kriegen würde, meine langen Haare abschneiden lassen. Die sind mein Heiligtum und ich würde sie gerne noch vieeel länger haben wollen, als sie jetzt sind. Auch wenn die Pflege anstrengend ist.

    Wie lange trägst du sie denn? Und sind es Locken, oder glatte Haare?

  • Ich persönlich war immer mega faul und habe mir die Haare...einmal im Jahr (?) schneiden lassen ^^°. Wird sich mit kurzen Haaren wohl ändern.

  • Moin moin! Der Termin ist nächste Woche Samstag. Wäre lieber diese Woche schon hin, aber mein Stammfriseur ist dann im Urlaub und da will ich nicht unbedingt jemanden ran lassen, dessen Arbeitsweise ich nicht kenne.

  • Verstehe ich. Meine Haare werden auch immer vom selben geschnitten. Finde es interessant, wie er um dich herum geht und genau analysiert wie, was, wo er schneiden muss. Zudem ist er überhaupt nicht gesprächig, der perfekte Friseur für mich.

  • @mapS
    Selbst wenn du sagst, dass du einen Hörsturz hast?


    @Shin
    Mein Friseur passt sich mir an. Wenn ich quatschen will, dann quatschen wir und wenn nicht, dann nicht. Das ist auch sehr angenehm ^^.

  • Natürlich, das ist ideal wenn sie/er sich anpasst. Ich rede nicht gerne während dem Haare schneiden, und bei gewissen Friseuren ist das wie 'Pflicht': Die fangen an zu babbeln, fragen dich dann nach deinem Beruf, Hobbies, politische Einstellung etc. Es ist nicht so, dass ich ein introvertierter Mensch bin, aber ich kann künstlich erzwungene Gespräche nicht leiden.

  • Selbst wenn du sagst, dass du einen Hörsturz hast?

    Meine bisherigen Erfahrungen mit Ärzten waren, dass sie sich nur beleidigt fühlen, wenn mensch "den Arzt spielt" und habe es deswegen nicht gesagt. Vielleicht sollte ich morgen nochmal anrufen? :[

  • Auf jeden Fall! Es kann unbehandelt sonst dazu führen, dass du auf dem betroffenen Ohr nichts mehr hörst. Beim Hörsturz muss man schnell handeln.


    @Shin
    Ich mag es auch nicht ausgequetscht zu werden. Da mein Friseur mich aber kennt, lässt sie's mit dem Reden, wenn sie merkt, dass ich nicht mag oder sie holt das passende Thema raus.

  • >tfw Hörsturz
    >du musst e i n e W o c h e auf deinen Termin warten
    sucks to be me, i guess

    Das ist, weil Menschen wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen. Gibt es keine Alternative? Anderer Arzt, oder evtl. direkt Krankenhaus? Weil ein Hörsturz ist nichts zum spaßen.