Plauderthread 2.0.1

  • Sie war aber ausserordentlich süss. Also die kleine 1.39m Frau mein ich. Fast schon kriminell, wäre sie nicht 19.

    Aber Christin? So viele (tolle) Ungläubige dort und du erwischst ausgerechnet ne Christin?!

    <3 Glück gehabt würde ich sagen, ne Luzifer? ;-] Wenn sie sündet (und das hat sie bereits), wird sie nach dem Tod zu dir kommen. Also dank mir lieber. Und reservier mir einen guten Platz wenn ich dran bin.

  • 1,39 wär mir auch zu klein. Zwischen 1,60 und 1,75 ist am besten. Drüber zu groß. Drunter ist klein aber bis 1,55 noch okay oder so. 1,45 bis 1,55 ist dann schon ne Ausnahmegrenze. Also die 1,49 ging noch.
    Was auch nicht so geil ist: Wenn die extrem flache Titten haben. Find ich bei westlichen Frauen nicht so schlimm. Aber Japanerinnen sind die ganzen die man so auf Erotikseiten sieht - die die alt sind aber 10-20 Jahre jünger aussehn (weil Asiatinnen halt immer jünger aus sehn) und dann auch mal gut Titten haben recht lecker.


    Aber da hat jeder nen andern Geschmack.

  • 1,39 wär mir auch zu klein. Zwischen 1,60 und 1,75 ist am besten. Drüber zu groß. Drunter ist klein aber bis 1,55 noch okay oder so. 1,45 bis 1,55 ist dann schon ne Ausnahmegrenze. Also die 1,49 ging noch.
    Was auch nicht so geil ist: Wenn die extrem flache Titten haben. Find ich bei westlichen Frauen nicht so schlimm. Aber Japanerinnen sind die ganzen die man so auf Erotikseiten sieht - die die alt sind aber 10-20 Jahre jünger aussehn (weil Asiatinnen halt immer jünger aus sehn) und dann auch mal gut Titten haben recht lecker.


    Aber da hat jeder nen andern Geschmack.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Scheinen wohl nicht so beliebt zu sein, wie rothaarige Frauen bei Kerlen ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Rothaarige haben ja sowieso keine Seele aber bei Frauen kann man da auch mal ne Ausnahme machen, vor allem wenn sie auch noch Sommersprossen haben.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Es ist doch bekannt, dass jede Sommersprosse für eine Seele steht, die sie einem Mann geraubt haben. So halten sie auch die Farbe ihrer Haare. <3


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Blonde Augen und blaue Haare sind am besten. Rote Haare nur selten mal gut. Die Farbe an sich ist zwar cool aber oft ist der Rest an denen dann nicht so gut.


    Außer Richterin Barbara Salesch. Die ist cool.

  • Blond wirkt auf mich eher süß, während Rot mehr sexy ist. Schwarz und Braun sind irgendwo dazwischen ^^


    Aber finde keins irg. wie besser oder schlechter. Am Ende kommts aufs Gesicht bzw. den Gesamteindruck an. Die schönsten Haare helfen nicht, wenn der Rest nicht stimmt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Dunkelblond bis Braun ist fein.
    Rot ist auch sehr sexy, helles Blond kann ich weniger mit anfangen.


    Oder überhaupt Hellblau oder Lachs gefärbte Haare finde ich sehr anziehend.

  • Wir reden hier aber schon von 'Original' Haarfarbe, ja? Weil gefärbt blond und rot finde ich nicht so nice. Vor allem rot. Das kommt niemals an das feurige Natural heran.

  • Ich habe viele Sommersprossen, bin aber doch recht weit von roten Haaren entfernt (eigentlich schade). Aber ein hoch auf meine vornehme Blässe ;).

  • Wir reden hier aber schon von 'Original' Haarfarbe, ja? Weil gefärbt blond und rot finde ich nicht so nice. Vor allem rot. Das kommt niemals an das feurige Natural heran.

    Hm geht beides. Son leuchtendes gefärbtes Rot hat auch was. Ich sag nur Lexy Roxx . Und bei Blond ist gefärbt auch nicht so schlimm, meist wirds da nur etwas aufgehellt. Womit ich eher weniger anfangen kann, sind so exotische Sachen wie Blau, Rosa, Grün und so. Sieht für mich dann viel zu sehr nach Cosplay aus.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Blond >>>>> rot > schwarz > braun<br style="background-color: rgb(245, 236, 236);">(Haarfarbe)

    Ich stehe auf schwarzes Haar. Das ist oft schön dick und nicht so ein Gefussel wie bei Blonden.