Plauderthread 2.0.1

  • Ne, aber du bist einfach feige. Alles, was ich hier schreibe, würde ich auch laut sagen vor all meinen Freunden, Bekannten, Kollegen. Und du hast es nötig, irgendwelche Fremden im Internet mit deinem intoleranten Scheiß vollzumüllen, weil die sich weder verbal, körperlich noch sonst wie dagegen wehren können, wie es Leute im echten Leben schon längst getan hätten.

    • Offizieller Beitrag

    Aber sind deine Beispiele denn auch tatsächlich rechts, oder einfach nur gegen andere Sexualitäten?

    Für das RL-Beispiel kann ich bestätigen, dass die Leute auch sonst Sichtweisen haben, die am ehesten z. B. mit der AfD übereinstimmen. Bei Livestream-Publikum kann man natürlich schwer eine Aussage darüber machen. Ich betrachte aber z. B. die negativen Aussagen über eine Transperson, die bei Games Done Quick auftaucht und lediglich spielt + ein paar Worte sagt (die natürlich mit dem Spiel zu tun haben), als rechtes Gedankengut wegen der konservativen Sichtweise und der Abneigung gegen Dinge, die nicht der Norm entsprechen. Ein gewisser Teil mag davon sonst eher links sein; da magst du recht haben. Schließlich ist Links-Rechts keine Gerade, auf der man einen Punkt auswählt, um eine Person dort einzuordnen. Wobei ich aber glaube, dass das ständige Gerede darüber Leute dazu zwingt eine gewisse Haltung bezüglich dieser Themen einzunehmen, weil sie sich als politisch links bzw. rechts identifizieren.



    Eine von meinen Schwestern ist selbst lesbisch, von daher weiß ich schon direkt, dass viele in der Szene tatsächlich betont maskulin auftreten. Auch meine Schwester war beim Militär gewesen und arbeitet nun in einem Institut für Tierversuche, von daher bezeichne ich Sie gerne als "Bruder welchen ich nie hatte". Was daran nun politisch sein soll, erschließt sich einem nicht wirklich

    Ich bin mir nicht sicher, was du mir damit sagen willst. Es klingt so, als würdest du mir jetzt die Existenzaberkennung von Butches vorwerfen, nachdem ich von der Existenzaberkennung von Non-Butches gesprochen haben. (In der Lesbenszene werden gerne die Begriffe Butch und Femme verwendet, um maskulinen und femininen Lesben eine Bezeichnung zu geben) Ich habe aber nie gesagt, dass es solche Lesben nicht gibt. Ich hab mal versucht für dich ein paar Statistiken zu finden, falls du jetzt sagen wolltest, dass das von mir gewählte Beispiel im Recht sei:



    Quelle: https://glreview.org/article/d…-and-femme-still-attract/
    Keine große Stichprobe (knapp 400), aber hat sicher mehr Aussagekraft als die Beobachtung von uns zweien. Die meisten geben wohl keinen Fick darauf, ob sie maskulin oder feminin auftreten (oder zumindest nicht so sehr, um sich als Butch oder Femme zu bezeichnen). Wenn es um die Partnerpräferenz geht, scheinen Butches weniger beliebt, was nicht verwundern sollte bei ausschließlich lesbischen Personen, die befragt wurden (Bisexuelle wurden ausgeschlossen).


    Übrigens habe ich gerade keine Ahnung, was du mit dem "Was daran nun politisch sein soll" meinst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne, aber du bist einfach feige. Alles, was ich hier schreibe, würde ich auch laut sagen vor all meinen Freunden, Bekannten, Kollegen. Und du hast es nötig, irgendwelche Fremden im Internet mit deinem intoleranten Scheiß vollzumüllen, weil die sich weder verbal, körperlich noch sonst wie dagegen wehren können, wie es Leute im echten Leben schon längst getan hätten.

    Willst du mich etwa verprügeln, weil ich was sage, was dir nicht gefällt? Oder nur laut schreien und dir die Ohren zuhalten?
    Alles was ich hier schreibe würde ich auch laut sagen etc. etc.


    Was daran intolerant sein soll, musst du mir auch noch erklären.


  • Wobei der Manga schon ziemlich eintönig geworden ist.
    Ich finde es immer ziemlich lustig, wenn man nach 220 Kapiteln endlich etwas Handlung zu sehen bekommt, damit das halbe Netz ausflippen kann.

  • Und wieder so ein Witz ohne Kontext den nur Menschen in einer gewissen Blubble verstehen können.


    Zum Glück bin ich in dieser Bubble und musste lachen.

  • neal ist auch lustig. echauffiert sich, dass der thread zum pol light verkommt, giesst aber selbst mit zweideutigen afd versteher posts öl ins feuer. dass er kein afd fan sein soll, glaubt doch sowieso niemand hier. gleiches gilt für luthan
    und joa, taz is halt taz. er bleibt sich treu. immerhin.


    achja: run with the wind beschde animeserie.

  • ist netorate mich einfach der japanische name von cuckold.
    sowas hab ich nie genau verstanden. aber gut, es gibt auch leute die sich Silikon füße mit ner Vagina kaufen.

  • Cuckold beschreibt den Mann dessen Frau fremd geht. NTR hingegen die gesamte Situation.
    So verstehe ich es zumindest.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anyway, es gibt deutlich schlimmere Fetische. Armpits, feets, vore, und ganz krasser scheiß wie toddler oder scat. :x