Plauderthread 2.0.1

  • Ich hab gehört heut ist wieder dieser komische Song-Contest - der vor 15 Jahen oder so noch interessant war, den ich seitdem aber nich mehr gucke. Da wo Deutschland wieder ganz schlecht abschneiden wird. :D
    Schade dass wir nicht mehr sowas wie Guildo Horn oder Stefan Raab aufbieten können. Die waren echt unique und nicht so 08/15-Kram. (Es geht halt auch um "Show" und nich nur ums Singen - und das konnten die. Da konnte man sich zumindest sagen - auch wenn die auch nich Erster wurden und das auch nur ne 08/15-Nummer später packte - dass Deutschladn wenigstens was Gescheites hinschickte, wo man sich nich verstecken musste.)

  • Wir müssen einfach mal gute Bands dahin schicken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha. Es gibt wieder Andre Peschke Unboxings. Habe die früher immer gerne geguckt beim Gamestarkanal

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Zum ersten Mal einen Corndog gegessen, bin nicht so begeistert wie die Amis.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Leider nicht. Ich wünschte ich hätte ihn gekannt :sad: .

    Darth Plagueis was a gay lord of the Homo, so sexy and so fabulous, he could use the force to influence his genitals to create ... gay people. He had such a knowledge of the gay side, he could even keep the ones he cared about from turning straight.


    (He could actually save people from turning heterosexual?)


    The gay side of the force is a pathway to many abilites some consider to be fabulous.


    (What happened to him?)


    He became so fabulous...the only thing he was afraid of was losing his fabulousness, which eventually, of course, he did. Unfortunately he taught his apprentice everything he knew, then his apprentice made him go straight in his sleep. Ironic. He could save others from being heterosexual, but not himself.


    (Is it possible to learn this power?)


    Not from a lesbian.

    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()