Plauderthread 2.0.1

  • Wartet mal....wie...was....wo?
    Es war wieder ESC?



    Ich habe echt diesmal gar nie was davon mitbekommen. :/ Gugte nur grad in meinen Twitterfeed rein und alles voll davon.
    Dann selbst so, nya?

  • Naja war ja wieder klar so ohne Raab. Gut dass ich arbeiten musste, hab ich also nix verpasst .

  • Ich schlage für nächstes Jahr Naddl vor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit der werden wir bestimmt Erster. :D:

  • ESC dieses Jahr war echt langweilig. Nicht viele gute Sachen dabei. Nichtmal viel ausgefallenes. Deutscher Beitrag war seelenlos

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Nächstes Jahr schicken wir Bibi hin.
    Wap bap ba da di da da :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Bin für Fritz. Wer Deutschland zum Sieg singt, der packt den ESC logger


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe ein Buch zu Dark Souls gefunden....kennt das jemand? Spielt Artorias darin eine Rolle? Der Typ ist soo kuuuhl.


    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Keine Ahnung wo das herkommt, aber solange Artorias dem Abyss nicht entstiegen ist und neuerdings blank zieht, lautet die Antwort nein. Dennoch musste ich herzhaft lachen :D: .

  • Wie sind eigentlich die ersten Hochrechnungen für NRW?


    @Shabi
    Ich hoffe, du bist für die Wahlen aus deiner Bude gekommen! Oder haste Briefwahl beantragt.

  • Ich hoffe, du bist für die Wahlen aus deiner Bude gekommen! Oder haste Briefwahl beantragt.

    Beefwahl. Ich bewege am Sa. meinen arsch nach Düsseldorf und treffe mich mit einer LEBENDIGEN Waifu! Mehr kann ich im Leben nicht erreichen und komme aus der Bude

  • Wie sind eigentlich die ersten Hochrechnungen für NRW?

    Nach aktuellem Stand - was ich gehört hab - reichts für Schwarz-Gelb. Sollten Linke es doch noch packen oder FDP/CDU irgendwie den ein oder andern Sitz zu wenig haben dann halt GroKo mit CDU in führender Rolle. Rest ist ja eher unwahrscheinlich. Die grünen sollen für Jamaika nicht so offen sein hab ich irgendwo gelesen. (Ist aber auch verständlich. Wäre gerade bei dem schwachen Ergebnis fatal, die würden ja dann nur ausgenutzt und könnten damit nix durchsetzen - und dann nächste Wahl komplett raus.)


    Beefwahl. Ich bewege am Sa. meinen arsch nach Düsseldorf und treffe mich mit einer LEBENDIGEN Waifu! Mehr kann ich im Leben nicht erreichen und komme aus der Bude

    Krass. Noch krasser wär es, wenn die auch ernst haft beziehungsmässig an dir interessiert wär und später tatsächlich deine Wife wird und nich nur so freundschaftlich und als "Waifu" angehimmelt. Wer ist des denn? @Lichtblau? :D