Plauderthread 2.0.1

  • Na ja. Gibt für alles Leute die sich dafür interessiern. Gibt sogar Leute die sammeln sinnlos Codes von irgendwelchen Getränkedosen nur für nen virtuellen Gegenstand in nem Game. :D Wusste bisher nich mal was "Fidget Spinner" ist und es eben mal gegooglet. Das Symbol/Form von dem Teil hab ich schon mal gesehn. Aber was man damit machen soll noch nicht. Mal ein paar Links anklicken die Google ausspuckte.

  • Habe am Sonntag bestimmt 4 Kinder gesehen mit den Dingern und bin nur 400m zur Ubahn gelaufen. Finde die auch nicht sooo sinnvoll aber wenns denen Spaß macht ist doch oko. Ein YoYo macht jetzt ja auch nicht so viel mehr..

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Ist auf jeden Fall besser als wenn sie sich aus Langeweile ein anderes Kind nehmen und damit "spielen" (=mobben). Und ja stimmt YoYo (oder Jojo) oder wie man das schreiben mag. Ist ja auch eher sinnnlos und das gabs mal und Leute haben mal sowas benutzt. Da soll dieses Spinner-Ding ja "cooler" sein. Zumindest gibt es wohl Tuts was man damit machen kann bei YouTube - hab ich mir aber nich angeguckt.


    Edit: Viel schlimmer ist der hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eichen-Prozessionsspinner
    Warum er so schlimm ist steht unten. Kann bei manchen Leuten Allergien oder so auslösen.

  • Es sind drei sinnlose Gegenstände im Spiel, wenn ich bitten darf! :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Das zwischenzeitlich jeder neue Trend gleich niedergemacht werden muss, ist auch so ein Krebs des Internets.
    Dunno warum man dem Gegenüber einfach nicht mehr seinen Spaß lassen kann.

  • fidget spinner? Erst gestern davon gelesen, weil ich mal wieder (nur kurz) auf 9fag war.
    Für sowas gibts das gute, alte Dreidl.

  • Mal so gefragt....warum finde ich als Frau viele Frauenstimmen unerträglich? Sie tun mir weh in meinen armen Ohren QQ.

  • Ich rede von Frauen. Dass Stimmen von Mädchen ätzend sind ist klar....sind die von Jungs ja auch. Die unterscheiden sich ja kaum. Aber warum tun MIR Frauenstimmen im Ohr weh?