Plauderthread 2.0.1

  • Brauchen wir das wirklich? Nigatsu sieht doch schon in der jetzigen Form gut aus.

  • Wird am Design überhaupt noch gearbeitet? Das scheint doch eingeschlafen zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fehlt nur noch das passende Design und das Maskottchen. ;)

    Das neue Standarddesign steht im Grunde, wobei ich gestern tatsächlich noch eine Kleinigkeit geändert habe. Es fehlt natürlich's Maskottchen und der daraus resultierende Banner. Aufgrund Laptopprobleme hatte ich das mit dem Maskottchen schleifen lassen, wobei die jetzt auch wieder vorbei sind, haha. Ich hab zwei Künstler als Lesezeichen, von denen ich einen als nächstes in Angriff nehmen wollen würde, wobei ich auch nochmal Mou-chan fragen wollte, wen sie noch von deviantart kennt, weil sie in der Richtung was andeutete.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hello there

    General Kenobi!


    Revenge of the Sith: Special Edition:

  • General Kenobi!


    Revenge of the Sith: Special Edition:

    Genial xD


    @Nachi
    Nur die Früchte und das Gemüse ;-) Wie gehts dir? :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Memories... Als jemand, der nie mit Tetris warm wurde, war Pokemon Puzzle League eine Offenbarung. Irgendwann war ich so gut, dass ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken konnte und im 3d Mode 50er chains hinbekam. Die deutsche Synchro, die Anime Charas und der super comfy soundtrack waren purer Zucker!

  • Du hast einen N64 und ihn noch nie benutzt? Nicht mal für Ocarina of Time oder Super Mario 64?