Plauderthread 2.0.1

  • 01>Tamers>02>Frontier.


    01 war einfach episch und bei Tamers hatte ich mit Rika einen meiner ersten Anime-Crushs :D:


    02 war eigl. auch cool, aber ich konnte Davis nicht so leiden. Dafür fand ich Ken ganz cool mit seiner Raupe da.


    Bei Fontier wurd die Handlung zum Ende hin totaler Bullshit.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich möchte aber in einen Lavapit geworfen werden >:|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!

  • Macht ja nix, ein bisschen ältere Charaktere würden mal frischen Wind bringen und mit 13 wäre er trotzdem noch ein Kind.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Bei solchen großen Franchise verhält sich das immer etwas eigen, die Begeisterung zielt dann nicht mehr allein darauf ab, etwas generell zu mögen. Ich hege eine Bewunderung für solche Fans, auch wenn ich nicht in ihrer Welt leben möchte.

  • Ich bin enttäuscht, dass der Ashnime immer noch läuft. Selbst für eine Serie, die an Kinder gerichtet ist und deren Hauptziel es ist, Merchandise zu verkaufen, ist sie ziemlich schlecht.
    Ash werden sie wohl niemals aufgeben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von dem Zeichenstil bekommt man Arschkrebs tbh

    b-but m-muh animation


    >immer noch den Ashnime schauen
    Ich bin enttäuscht.

    Machen wir uns nichts vor, niemand von uns hier guckt Animes.