Plauderthread 2.0.1

  • @xoxo: Natürlich ist sie das. Ich habe meine Daten sehr sorgfältig und gründlich erhoben. Dafür habe ich ein Interview geführt – in meinem Kopf. Und alle Stimmen haben gesagt: Jo, das isser. Die anschließende quantitative Inhaltsanalyse hat dann ergeben: Jo, das isser.


    Wie läuft's eigentlich mit deinem Studium?

  • Natürlich ist sie das. Ich habe meine Daten sehr sorgfältig und gründlich erhoben. Dafür habe ich ein Interview geführt – in meinem Kopf. Und alle Stimmen haben gesagt: Jo, das isser. Die anschließende quantitative Inhaltsanalyse hat dann ergeben: Jo, das isser.

    Im Bereich der linguistischen Forensik bist du ein Naturtalent. Da müssen wir uns wohl keine Sorgen um Doppelaacounts mehr machen.



    ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst.

    Diese Pokefusion sieht aus wie ein Haro, da musste ich an Gundam denken und schließlich an dich.

  • Immer noch die beste Pokefusion



    Wobei das hier auch nah dran ist



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn das Mädel nen Hammer Körper hat, aber das Gesicht nicht mal ne Mutter schön finden kann



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • @xoxo: Natürlich ist sie das. Ich habe meine Daten sehr sorgfältig und gründlich erhoben. Dafür habe ich ein Interview geführt – in meinem Kopf. Und alle Stimmen haben gesagt: Jo, das isser. Die anschließende quantitative Inhaltsanalyse hat dann ergeben: Jo, das isser.


    Wie läuft's eigentlich mit deinem Studium?

    Studium läuft bislang. In genau 1 Jahr hätte ich dann gerne nen Master. Dann is mal gut mit dem Studierrn. Möchte danach auswandern oder nen anspruchslosen Job als 400 Euro Jobber in irgendeiner Grossstadt haben. Sowas wie Regalaufräumer wäre nice. Hauptsache keine Verantwortung :)

  • Es gibt jetzt mittlerweile ein Update von PokeFusion. Jetzt gibt es Pokemon bis zur dritten Generation und bald kommen die der vierten hinzu. :3


  • Gib mir Kristall oder gib mir den Tod
    Also G/S ist schon ein wenig mager im Vergleich zu Kristall, aber ich die VF Suicune, Entei und Raikou sind schon nett.
    Ich warte da noch lieber, außerdem kommt ja bald USUM.

  • Hab mir Silber gekauft, weil die Batterie in meiner alten Gold-Cartridge nicht mehr funktioniert.


    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()