Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • lol wie Schweden mit diesem bärtigen Typen seine eigene Niederlage eingewechselt hat. Drei dumme Fouls die entscheidend Deutschland in der Nachspielzeit in Ballbesitz ließen und mit dem letzten ging es schief. Wie dumm kann man als Spieler sein haha. An deren Stelle würde ich den aus dem Kader streichen, was für ein Vollpfosten. Schweden war zwar in den Seilen, aber ohne diese Dummheit hätte es gereicht.


    Naja und der Elfer nicht gegeben. Ist natürlich auch hilfreich.

  • Ich habe eine Summe auf Deutschland gesetzt und mir die letzten Minuten des Spiels nicht ansehen können. Ich sollte meine kurze Liebelei mit dem Glücksspiel beenden, denn Ich bin kein Kopfmensch sondern
    eher Bauchgefühl Entscheider. Gut das diese Summe sich nicht in Luft aufgelöst hat. Yikes. Da habe Ich fast ein kleines Auto zerschrottet. Solange Ich noch mit ordentlichem Plus rausgehe.
    Ich meine Ich habe nur mit 100 Euro gestartet. Von daher wäre es nicht so schlimm. 100 Euro eingezahlt, 100 Euro mandatory Bonus von der Seite und naja jetzt bin Ich seit den 3 Monaten in ziemlichen Aufwind.
    Das Problem ist nur Ich bin ein All In Typ. Ich bin heute All IN auf Deutschland gegangen. Von daher, dankeschön Kroos. Bist trotzdem ein arroganter Spacko.
    Meine letzten Wetten waren alles All IN Wetten. Aber Ich glaub man sollte eher mit System wetten und so. Naja Ich glaub Ich lasse es gut sein. Ich kauf mir einfach ein Mountainbike vom Gewinn und breche mir irgendwas.

  • Und achja bevor Ich es vergesse. Die Medien lassen das Erdogan Thema immer noch nicht sein. Eigentlich müsste man es allein deswegen Deutschland gönnen das Sie rausfliegen.
    Was hier für eine Propaganda Hetze momentan passiert ist sooo fragwürdig und auch gefährlich.
    Ich könnte jetzt Videos verlinken aber Ich habe keine Lust. So schlimm was da grade durch die Bank weg passiert. Auch der Moderator des Spiels heute konnte sich den Erdogan Kommentar nicht verkneifen.
    Witzfiguren wie Basler und Effenberg hetzen beim Doppelpass und andere Spackos stellen sich jetzt öffentlich in die Medien und sagen wortwörtlich "Özil gehört nicht zu Deutschland".


    Es raucht, es kokelt, es zündelt und irgendwie wollen diese Opfer mir erzählen, dass sie Erdogan nicht beim Wahlkampf unterstützen wollen, aber selber unterstützen sie mit ihrem Gerede
    die AFD beim Wahlkampf. Es ist wirklich nur zum kotzen.


    Ich hätte mir gewünscht das Gündogan oder Özil den Siegtreffer erzielt hätten. Aber das Leben ist nicht scripted. Es wäre nur so gut um viele dieser Heuchler zum schweigen zu bringen.

  • Das Tor war schon geil...und wieder mal das entscheidende Tor weit in der Nachspielzeit. Dazu kommt heute noch das Tor von den Südkoreanern.


    Übrigens...man sieht schon die ersten Auswirkungen des VAR:


    Zitat von Elferrekord

    "Das 1:0 der Mexikaner gegen Südkorea war der bereits 14. Elfmeter in Russland - bei der WM 2014 in Brasilien gab es im gesamten Turnier 13 Strafstöße."

    Es gab auch bisher noch kein 0:0, könnte auch ein Rekord werden. Dazu bereits 5 Eigentore...

  • Und trotzdem waren es zwei Elfer zu wenig, die man hätte pfeifen müssen. Gestern für Serbien war es Spiel entscheidend heute kann man das zwar nicht sagen, da Schweden trotz Führung das selber spielen verweigert hat, aber trotzdem.


    Aber auf jeden Fall zeigen die nicht-bundesliga Schiris, wie mächtig der Videobeweis ist. Eine positive Entwicklung. Leider werden Leute wie Brych auch weiter BuLi pfieffen.

  • Die Limitierten Schweden waren gut bedient mit 5 minuten Nachspielzeit .... Man hat uns die Anspannung und angst angesehen nach der ersten Konter chance.


    ( überhaupt hatte Schweden nur 3 chancen)


    Das ausgerechnet Toni Kroos den zweiten Schweden Angriff einleitet und das Gegentor verschuldet hat. Hat mich extrem aufgeregt. Der Vermeintlich beste Spieler in unseren Kader, der im Vorfeld die fresse groß aufgemacht hat und dann noch gemütlich hinterher trapt....


    Sebastian Rudy, Fussball Gott. Ich fand ihn stark die 25 Minuten. Kam viel Gefahr von ihn aus. Von Gündogan hat man gar nichts gesehen im gesamten Spiel.


    Riesen Moral von uns in der 2.Halbzeit. Werner saustark auf den Flügel. Reuß hat sich endlich belohnt. Müller bemüht. Neuer Weltklasse.


    All die Unruhe wegen Erdogate, den Mexiko Spiel und der Verletzung von Hummels... Man kann stolz sein auf die Mannschaft heute. Alle Widerstände überwunden. Und mit 10 Mann trotzdem noch Gewonnen. Von Schweden kam gar nichts ausser den ersten Konter und den Geschenkten Tor von Kroos. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball.


    #DeutschlandisteineTurniermannschft


    Das Tor hat mit Sicherheit die gleiche Wirkung wie das 1:0 gegen Polen 2006.


    Ich lecke Arsch von Kroos... Danke

  • Vor dem Tor Mexikos war das heute auch ein klares Foul, was nicht gesehen wurde. Aber wie zu Beginn des Threads befürchte ich , dass der VAR in den KO-Spielen noch eine entscheidende Rolle spielen wird...


    Morgen kommt dann die spannendste Gruppe und Polen trifft auf Kolumbien, der Verlierer ist raus. Morgen ist Lewys Tag...muss es sein!
    Wie geil wäre das auch, wenn Japan gegen Senegal gewinnt? Ganbare Nippon!

  • Kolumbien ist weit interessanter als Polska, wtf. Gerade in deinem Intresse, so als Bauernfan, müsste doch sein, dass er weiterhin international nichts trifft und so keinrn Abnehmer findet.

  • Als ob Deutschland nicht genau gleich Zeit geschunden hätte. Das ist eben das Problem ohne Nettospielzeit. Das machen alle gleich. Müller kann sich nach seinen zig Schauspieleinlagen die Polemik getrost sparen. Er ist mit ein Grund dafür, dass ich "Die Mannschaft" einfach zu unsympathisch finde, um sie vollends zu unterstützen.


    Bei Mexiko waren wir uns nicht so ganz sicher. Es war ein Foul, aber es war schon etwas lange vorher. Ob das gilt, bzw. wo die Grenze ist, ist die Frage. Aber klar ist, dass es ein Konter war, wo alle mit zwei guten Pässen überspielt wurden. Problem ist, der Kommentator hats erklärt, aber in dem Moment haben wir gequatscht und nicht zugehört xD.

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfand die 5 Minuten heute sogar als zu viel. Weil viel Zeitspiel hatten wir nicht und viele Unterbrechungen waren an und für sich auch nicht drin. Aber ist halt die normale Nachspielzeit bei der WM. Die Schiedsrichter sind da wohl entsprechend eingewiesen, da großzügig zu sein.


    War viel Glück. Nicht unverdient, aber letztlich Glück. Mit der Leistung wird es aber auch gegen Südkorea eng und von KO-Phase will ich noch gar nicht reden.


    Morgen gewinnen England, Senegal und Kolumbien.

  • K Talla hab nochmal gelesen und finde das der nichtgegebene Elfmeter für Schweden uns heute das Genick gebrochen hätte. Wenn er denn verwandelt worden wäre.


    Kolumbien ist weit interessanter als Polska, wtf. Gerade in deinem Intresse, so als Bauernfan, müsste doch sein, dass er weiterhin international nichts trifft und so keinrn Abnehmer findet.

    Als Bauernfan ist es das Interesse das Lewandowski unwichtige, nicht spielentscheidende Tore erzielt, weiter Stat-Padding betreibt wie Russell Westbrook und dann für überteuerte 90Millionen an irgendeinen Verein verkauft wird damit man sich was vernünftiges holen kann.


  • Bei Mexiko waren wir uns nicht so ganz sicher. Es war ein Foul, aber es war schon etwas lange vorher. Ob das gilt, bzw. wo die Grenze ist, ist die Frage. Aber klar ist, dass es ein Konter war, wo alle mit zwei guten Pässen überspielt wurden. Problem ist, der Kommentator hats erklärt, aber in dem Moment haben wir gequatscht und nicht zugehört xD.

    Das liegt daran das der VAR hier anders handelt, da es zwar ein Foul war, aber nicht die entscheidende Aktion. In der Buli wäre es keins gewesen da man dort schon eher abgepfiffen hätte.

  • Welche Nation hat denn bisher vollends überzeugt?


    Argentinien??? Lol
    Brasilien??? Wenn beide Spiele zusammen nimmt
    Spanien??? Vor allem im 2.Gruppenspiel gegen Iran, naja


    Portugal???? Besteht nur aus Ronaldo und gegen Marokko sehr dürftig


    Frankreich??? Zeigen auch nicht alles, trotz namhafter Spieler


    Belgien??? Okay gut gestartet, aber Panama dabei


    Es tun sich alle Nationen schwer bei dieser WM. Gibt keine kleinen Gegner mehr, ausser Panama und Saudi Arabien