Die Späher kommen zurück und der Indianer berichtet das die Banditen circa einen halben Tag entfernt im Tal lagern und nichts ahnen. Er schlägt daher vor mit Beginn des nächsten Tages dort hin zu marschieren und sie mit einem Überraschungsangriff auszuschalten. Er hat um die 25 Mann gezählt und das solltet ihr schaffen, auch wenn ihr ein paar weniger seid. Seine Bedingung um am Kampf teilzunehmen ist, dass ihm alle Skalps überlassen werden, die anfallen.
Eure Aufgabe ist es, einen Schlachtplan zu erstellen und euch am nächsten morgen bereit zu machen loszumarschieren. Der Cowboy bestätigt das die Banditen auf einer großen Lichtung mitten im Tal lagern, die Pferde die euch verraten können sind am anderen Talende angepflockt.
Eure Wahl:
Schlachtplan erstellen (keine Wahl, sondern eure Aufgabe)
a) Dem groben Plan des Indianers folgen
b) Den Angriff vorverlegen -> Eli, Dev
c) Ganz anders agieren
SPN ist noch nicht da, er wird noch etwas brauchen ehe er euch eingeholt hat. Er hat aktuell nichts zu tun.
TaZ - Sararayaman, ein kleines Mädchen das schon früh ihre Eltern verlor und dadurch weit erwachsener wirkt als sie eigentlich ist. Ihrer geistigen Gesundheit war das nicht immer zuträglich.
Fähigkeit: Gute Pistolenschützin, die gerne unterschätzt wird.
GDW - Bud S. Pencer ist Barbesitzer, -keeper und Rausschmeißer und berüchtigt für sein festes draufhauen.
Fähigkeit: Im waffenlosen Kampf unbezwingbar.
mapS - Tolino, seinen echten Namen hat er durch seine Amnesie vergessen, aber seine Manieren sind 1a und sein Akzent irgendwie italienisch.
Fähigkeit: Für Frauen schier unwiderstehlich wenn er will. Scheint aber nicht wirklich glücklich damit zu sein?
Eliholz - Nashi, das Stallmädchen mit der blühenden Fantasie.
Fähigkeit: Hat immer etwas Dynamit dabei und übersteht Explosionen davon ausgezeichnet. Gute Reiterin.
Dev - Hodor, arbeitet ebenfalls im Stall, ist stark wie ein Pferd und Nashi treu ergeben, geradezu verfallen. Nicht das er eine Ahnung hat wie er mehr daraus machen könnte.
Fähigkeit: Wählt immer was seine Herrin wählt, starker Kämpfer mit Beschützerinstinkt.
Wyrm - John Smith, genannt Adam. Tagelöhner und Gelegenheitsbandit. Neigt zum Alkohol und leichten Damen.
Fähigkeit: Kann sich einmalig heldenhaft für jemand anderen opfern. Kennt Indianersprachen.
Nya - Harrison Jones, Goldgräber der Geschichten liebt und glaubt.
Fähigkeit: Fährten lesen hat er gelernt und ist ein passabler Jäger.
Rip - Todd Coffinson, Totengräber aus Leidenschaft.
Fähigkeit: Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen, kennt viele Arten jemanden umzubringen und die Leiche verschwinden zu lassen.
SPN - Caesar, ein Reisender über den man nicht viel weiß.
Fähigkeit: Reisen bildet, hat gute Chancen Lügen aufzudecken.