Runde 244 - Nacht 1

    • Offizieller Beitrag

    Es gab 3 Schlachten an diesem Abend, wobei 2 komplett einseitig verliefen. Die Sagenumwobene Kavallerie der Takeda metzelte sich geradezu durch die arglosen Samurai des Date-Clans, welche verzweifelt auf den Befehl zum Gegenangriff warteten. Uesugi Kenshins Samurai konnte man dabei bebachten, wie sie Akechi Mitsuhides Kavallerie angriffen, aber dabei trotz mangelnder Gegenwehr nicht so sonderlich viel Schaden austeilen konnten.


    Einzig und allein die Schlacht zwischen Sousou Moutoku und Jojo Masahige schien spannend zu werden, doch auch hier kippte die Schlacht sehr schnell, und Sousous Kavallerie vermochte es, Jojos Samurai mit nur wenigen Verlusten stark zu dezimieren.


    NameAttackDefenseSpeedSizeKlasse
    Jōjō Masashige271650Samurai
    Sousou Moutoku532830Kavallerie
    Akechi Mitsuhide333915Kavallerie
    Uesugi Kenshin01001000Samurai
    Takeda Shingen6401000Kavallerie
    Date Harumune351600Samurai
    Ii Naotora2611000Speerkämpfer




    Die Streitkräfte von Akechi, Date und Ii verloren durch ihre Moral auch an Kampfeswissen.



    Es ist jetzt Nachtphase. Die Nacht geht bis maximal 23:59. Bitte schickt mir zu, ob ihr jemanden durch eure Assassinen angreifen, oder jemandem via Boten eine Nachricht zukommen lassen wollt.

  • Wow Defense ist ja anscheinend wirklich voll fürn Arsch wenn ich selbst bei 7 Def 350 Schaden von nem 5 Atk. kriege...also nicht nur falsche Klasse gewählt, sondern auch mega verskillt, läuft :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Oh das seh ich ja jetzt erst, Nilsi hat quo 400 Punkte bei 6 Att. gegen 5 Def weggehauen, während ich 350 mit 7 Def gegen 5 Atk. gekriegt hab, beim selben Bonus. Also sind 2 Def + 1 Atk Punkt gerade mal ein Unterschied von 50 Damage? Also entweder wurde die Def overnerfed oder die Attack zu sehr gebufft ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wow Defense ist ja anscheinend wirklich voll fürn Arsch wenn ich selbst bei 7 Def 350 Schaden von nem 5 Atk. kriege...also nicht nur falsche Klasse gewählt, sondern auch mega verskillt, läuft :D:  

    Gut zu wissen. Ich bin also komplett gefickt.



    Edit: Encoding Magic:
    https://lh3.googleusercontent.…b56BatPd5fAAJvvw=w0-h0-no
    https://lh3.googleusercontent.…e-Jvd2Hdlb_GjRkA=w0-h0-no