Runde 244 - Nacht 2

    • Offizieller Beitrag

    Schlachten wurden geschlagen, und Tote wurden begraben. Bis auf Uesugis Truppen konzentrierten sich alle Attacken auf Takeda und Ii, welche nun beide auch stark dezimiert einer schwierigen Nacht entgegen sehen...

    NameAttackDefenseSpeedSizeKlasse
    Jōjō Masashige371585Samurai
    Sousou Moutoku632773Kavallerie
    Akechi Mitsuhide323915Kavallerie
    Uesugi Kenshin0101893Samurai
    Takeda Shingen740471Kavallerie
    Date Harumune451600Samurai
    Ii Naotora262169Speerkämpfer



    Selbe Regeln wie letzte Nacht: Nachricht an mich mit Ziel für Assassinen oder einer Botschaft. Nacht endet morgen 23:59 - sollte ich nicht um 00:00 weiter machen, probiert mir ruhig noch ne Nachricht zu schicken, wenn ihr's bis dahin verpennt habt, da ich morgen ggf. länger unterwegs bin :wink:

  • Wie kann ich denn Leben verlieren wenn Taz nicht mal nen Angriffswert hat ?(:huh:
    Und dann noch Ganze 65 :S


    Und wieso hat er durch meinen Angriff nix verloren? Isser mit 10 Def tagsüber unerwundbar?


    Was ist hier los ? :D: :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    „Klassismus“ behält wieder einmal die Oberhand, genau wie beim letzten Mal. Ich mein, zugegeben, ich hab gar nicht versucht, irgendwas zu unternehmen. Hätte eh nichts gebracht und es Ist ja auch sehr einfach, sich nen einfachen gemeinsamen Nenner zu suchen, weil man dann nicht mehr über wirkliche Tatsachen nachdenken braucht. Funktioniert bei Rassismus natürlich genauso. ¯\_(ツ)_/¯

  • Final Dead Lancer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.