R247, ich meine 246: Nacht 01

  • Das mit der Wahl müsst ihr noch üben. Da soll am Ende ein Bürgermeister, kein Gleichstand, bei rauskommen.
    Warum haben wir eigentlich keine Liste aller Stammspieler mit einem @-Zeichen vorne dran, so zum Posten, wenn eine neue Runde losgeht?


    Wie dem auch sei, ich verteile jetzt Rollen und @Konakona @quoht @mapS müssen zusehen, wer nun Oberbürgermeister wird. Der Oberbürgermeister wird übrigens automatisch ins Rathaus einquartiert, falls das wen dazu bringen sollte das Amt abzulehnen. Auch alle Nachfolge-Bügermeister werden automatisch ins Rathaus einquartiert und verlieren so die Boni von ihren Häusern, die ihr unten nachlesen könnt. Häuser bleiben aber erhalten.



    Jeder Distrikt bildet einen Kreis.



    Distrikt A
    Rathaus: ??? (Kann bei Gleichstand den Galgen entscheiden.)
    Hütte: Rip
    Karton: GDW (Galgenimmunität, aber Stimmverlust.)
    Dorfbücherei: Quo (Wenn der Weise hier wohnt, kann er nachts zwei Leute schützen.)
    Luft: Air (Das Haus löst sich auf, sobald sein Bewohner auszieht. In Luft.)


    Distrikt B
    Zentrum: Dev
    Zirkuszelt: mapS (Wohnt der Jäger hier, kann er zwei Leute erschießen.)
    Kaibaland: Kona (Wohnt der Sympa hier, kann er zwei Leute in die Luft jagen.)
    Residenz: Slag (Einmalige Möglichkeit die Entscheidung des Bürgermeisters am Galgen zu beeinflussen. Lädt sich bei Besitzerwechsel nicht wieder auf.)
    Schloss Düsterburg: Eli (Nachtimmunität gegen Wölfe.)



    Lasst euch von den Farben nicht irritieren. It's probably nothing sinister. Also, this round needs moar Nanachi.


  • Der neue Tag kommt, sobald ihr euch auf nen BM geeinigt habt. @Konakona und @mapS sind noch nicht vor der Aufgabe davongerannt. Da es lustigerweise zwei Leute sind die je im Jäger/Sympa-Haus wohnen entscheide ich es nicht random.


    Ihr könnt hier jetzt umwählen, bis ihr euch einig seid, Quo hat vom Posten aber schon abgedankt.


    Kaibaland: Kona ----------> Rip
    Luft: Air ---------------------> Spam
    Hütte: Rip ------------------> Kona
    Hütte: Quo -----------------> Air
    Zirkuszelt: mapS ---------> xxx
    Karton: GDW ---------------------------------------------> Kona
    Residenz: Slag -------------------------------------------> xxx
    Zentrum: Dev --------------> Maf
    Schloss Düsterburg: Eli --------------------------------> Spam