Runde 11111111₂ - 11|1

    • Offizieller Beitrag

    Air hat es schon nicht leicht. Er hat sich gerade glücklich gefressen und glücklich getrunken, hätte zwei Stimmen am Galgen gehabt und eine Quasi-Galgenimmunität in dieser Runde, da auf ihn zwei Stimmen weniger gelegen hätten und dann wird er von einem Werwolf gerissen. Seine Lieblingsmahlzeiten:



    8 Bitburger: Am folgenden Tag kein Wählen möglich, dafür am Tag danach zwei Stimmen
    8-Bit-Burger: Am folgenden Tag x-1 Stimmen auf die eigene Person mit x = Anzahl der Stimmen auf dich


    Nur eine Mahlzeit pro Nacht wählbar.



    Lebende Mitspieler
    Slag schläft …
    Kona
    Shia
    Dev
    Mei


    Verstorbene Mitspieler
    Rip 8 Bit Wolf
    quo Duck Hunt Dog
    Maf 8 Bit Wolf
    GDW Ali Noah
    Air Connaisseur

  • Nani


    Mei ist jedenfalls Hexe, was ich mit meinem Schwalboss von oben erspähen konnte.



    Ich würde ja denken, dass Slag der letzte Wolf ist, weiß aber nicht, ob der im Schlaf Leute angreifen kann. Vielleicht gibt es auch noch eine dritte Partei...

    • Offizieller Beitrag

    @Meijin


    Ich weiß zwar, dass Shia dich bestätigt hat, aber ich würde nochmal folgendes in Erwägung ziehen: Shia und Kona wählen seit Anfang an das gleiche, und jedes mal nen Wolf/Sympa. Jetzt, in der quasi entscheidenen Runde kommt auf einmal nen Seher-Call. Für mich riecht das ehrlich gesagt danach, dass die beiden verliebt sind, Shia wahrscheinlich sogar Seher ist, aber Kona eben Wolf, der seine Kollegen an den Galgen gebracht hat, um dann mit Shia als Lovers zu gewinnen. Es fällt ja auch auf, dass Shia jedes mal Kona's Call folgt. Wenn Shia aber Seher ist, der Wölfe findet, sollte das ja eigentlich andersherum sein...


    Vor allem haben sie so die Möglichkeit, in der Nächsten Nacht dein Gift zu umgehen, indem sie sagen werden, dass sie sich bei mir geirrt haben, Slag also wohl der letzte Wolf sein muss, und damit darauf hoffen, dass du diesen mit deinem Gifttrank killst - der ihnen ja sonst nen gehörigen Strich durch die Rechnung machen würde...


    Insofern würde ich dich bitten, deine Wahl nochmal zu überdenken.

  • Ich bin kein Seher, sondern Bürger, der Pokemon Trainer ist. Vorherige Nacht konnte ich mit Donnerwelle GDW paralysieren und diese Nacht konnte ich halt mit Schwalboss fliegen und so jemanden scannen. Klingt blöd, ist aber so.


    Mei hat btw, soweit ich weiß, keinen Gifttrank.



    Ich finds ja auch weird, dass du in der ersten Wahl Maf und nicht Kona genommen hast. (oder war das weil Kona BM ist und ihr als Wölfe eh nicht mehr genug Stimmen hattet?^^ - Ich denk schon wieder zu viel nach wegen dir...) Aber für mich sind Mei und Kona imo safe, sofern es nicht iwelche Lover oder dritte Partei Shenanigans gibt. Und bei sowas würde ich dann eh nur raten, da es mir zu umständlich ist zwischen den Zeilen zu lesen. Da Slag schläft, glaub ich einfach mal, dass er da nix machen kann. Bleibst also nur du übrig.



    ...Jeder, der mich zum Nachdenken zwingt, gehört an den Galgen!

    • Offizieller Beitrag

    lol - das macht es aber nicht besser. Ob du nun Seher oder Pokemon-Trainer bist... Ich hab mir übrigens mal den ersten Galgen angeschaut: Wenn ich dich gewählt hätte, hätte Maf zum Selbstschutz umwählen können, also macht deine Theorie da nicht sonderlich viel Sinn ^^'