Runde 265: Weihnachten in Düsterwald - Nacht 2

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    „Ich habe gehört, der gute Hector braucht etwas Unterstützung, also bin ich so schnell wie ich konnte hierhergekommen. Ihr dürft mich 'Alexander der Weihnachtliche' nennen! Ich habe eine Menge Geschenke für einige Elfen gebracht, die sich bisher noch etwas fehl am Platz fühlen. Ich hoffe, ihr habt eine Menge Spaß damit, aber am meisten hoffe ich, dass es euch hilft, die Übeltäter zu schnappen!“



    „Ho ho! Besten dank, mein guter Alexander! Ich werde erstmal über Dev richten. Meine guten Elfen vermuten hinter dieser Person einen Schurken! Lasst uns sehen!“


    Leider ist Dev niemals unartig gewesen.



    Die Elfenwahrsagerin wird dank Armads nun gar nichts mehr vorhersehen.


    Mitspieler:

    • quoht
    • Rippuvan
    • Gehdehweh
    • Shia
    • Kona
    • Maf
    • Nya
    • Wry
    • Air

    Ausgeschieden:


    Slag: Rentier-Elfe
    Als Elfen-Rentier wirst du oft von Jägern attackiert. Du hasst es, das Opfer zu sein. Insofern, solltest du jemals von irgendwem in irgendeiner Form angegriffen werden, zahlst du es jemandem heim, von dem du glaubst, dass er dafür verantwortlich war!



    TaZ: Tickster-Wolf


    Dev: Elfenwahrsagerin
    Du bist die Elfenwahrsagerin. Du bist entsprechend die Seherin und kannst jede Nacht genau eine Person scannen und erfährst, um was es sich bei dieser Person wirklich handelt. Du erfährst nicht die genauen Rollen von bürgerlichen Elfen.



    Achtung! Alexander der Weihnachtliche wird euch in der Nacht Geschenke zukommen lassen. Seid gespannt! Ihr werdet diese allerdings nicht sofort bekommen, weil er gerade noch nicht so viel Zeit hat, also habt ein wenig Geduld!

  • Wer trödelt denn wieder hier?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!