Wortkette

  • Altbewährtes Spiel aus dem aP. Jeder User schreibt genau 3 Wörter. Ziel ist es dadurch möglichst lustige Geschichten daraus zu machen. Ich fange an.


    Oma Gertrud ging...

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einen Harten Topf voll Schweineschwarten ...

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einen Harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker Kräftig durch

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einen Harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker Kräftig durch. Da kam Lurch

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einen Harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker Kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte...

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem Harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker Kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr,

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem Harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker Kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu...

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war.

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte paar auf's Maul?

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte paar auf's Maul? Das kannste Knicken

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte paar aufs maul? Das kannste Knicken die harten Schweineschwarten

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs Maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie

  • Oma Gertrud ging in den Garten mit einem harten Topf voll Schweineschwarten und pflügte den Kartoffelacker kräftig durch. Da kam Lurch Willhelm der Zehnte und befahl ihr, seine Uniform zu verbrennen, weil er keinen Bock auf Frösche hat und extrem durstig war. Die Oma sagte: "Paar aufs maul? Das kannste knicken, die harten Schweineschwarten gehören mir!" Sie holte die Peitsche