Runde 289 - Tag 3

    • Offizieller Beitrag

    Im Milky Way findet man von quos Schiff nur noch Wrackteile am Morgen. In Andromeda verlief die Nacht dagegen ruhig, Slag machte sich allerdings auf den Weg in neue Welten. Er grüßte noch das Patrolship auf seinem Weg durchs Wurmloch, war dann aber nie wieder gesehen. Man kann nur vom schlimmsten ausgehen. In Triangulum scheinen alle gut geschlafen zu haben.


    Tot:
    air (m) - Space Pirate
    maf (m) - Patrolship
    Slag (m) - Space Pirate
    Eli (m) - Mercenary
    quo (m) - Bordello


    Taz (a) - Space Pirate
    Eli (a) - Space Pirate
    maf (a) - Space Pirate
    Slag (a) - Bordello



    Taz (t) - Watchpost
    Rip (t) - Bordello
    maf (t) - Space Pirate



    Ich schließe mal Andromeda. Rip, gdw und quo haben hier einen Bürgersieg eingefahren. Selbst wenn es noch Piraten hier via Wurmloch her schaffen würden, würde diese Front sie direkt an den Galgen wählen können.

  • Zitat

    Ich schließe mal Andromeda. Rip, gdw und quo haben hier einen Bürgersieg eingefahren. Selbst wenn es noch Piraten hier via Wurmloch her schaffen würden, würde diese Front sie direkt an den Galgen wählen können.

    An sich können die Spieler ja Wurmlöcher nehmen und in andere Galaxien springen. Macht das Spiel aber auch unfair, weil es eigentlich bestätigte Bürger sind.

  • Im Milky Way findet man von quos Schiff nur noch Wrackteile am Morgen. In Andromeda verlief die Nacht dagegen ruhig, Slag machte sich allerdings auf den Weg in neue Welten. Er grüßte noch das Patrolship auf seinem Weg durchs Wurmloch, war dann aber nie wieder gesehen. Man kann nur vom schlimmsten ausgehen. In Triangulum scheinen alle gut geschlafen zu haben.


    Tot:
    maf (m) - Patrolship
    maf (a) - Space Pirat
    maf (t) - Space Pirate


  • Ich habe quo (m) gescannt und er war Bürger. Warum die Space Piraten nicht den bereits gescannt und bestätigten Bürger Rip (m) oder mich gekillt haben, bleibt wohl ein Mysterium.

    weil ich dachte, dass du die Galaxie verlässt -_-


    Hat sich in deinem letzten Post zumindest so angehört. Mein Plan ist damit also gefailed ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ja, das war mein schlauer Plan um nicht angegriffen zu werden, aber mir ist aufgefallen, dass die Piraten dann Rip töten können, dem ich den BM gegeben hätte und dann hätten sie einen Chance auf den Sieg. Also bin ich tapfer geblieben. Dass du auch Rip in Ruhe gelassen hast, kann ich mir allerdings nicht erklären.

  • Hab dafür Quo getötet. ¯\_(ツ)_/¯


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!