• Kloster Boy wird kommende Saison abgehen wie ein Zäpfchen. Die heisseste Kartoffel, die rumläuft.

  • Mmn hat Conte einen Fehler gemacht, Costa zu vergraulen.

    Beim Thema Costa sind es augenscheinlich andere Beweggründe, die über die sportliche Natur hinausgehen. Conte möchte halt nicht mit einem Bipolaren Kerl zusammenarbeiten, der nur dann 100% Leistung gibt wenn er gerade bock darauf hat. Costa hat schon in den letzten Jahren immer wieder offenkundig über seine Wechselabsichten gesprochen. Letzte Saison wollte er einen Wechsel forcieren und ist danach monatelang wie ein Fremdkörper aufgetreten. Sprich, auf Costa ist einfach kein Verlass. Gleichzeitig ist es dann nur ein logischer Schritt, dass man seitens Chelsea auf kurz oder lang nicht mehr mit ihm planen kann.


    PS: schön dich wieder zu sehen, Kafka :thumbup:

  • Der Punkt dürfte eher die Verhandlungsstrategie der Chinesen sein und deren verschärfte Rechtslage. Zum einen müssen die jeden Euro für einen Auslandstransfer nochmal in die Jugendarbeit stecken, zum anderen hat man mittlerweile extrem scharfe Kapitalkontrollen eingeführt, die Geschäfte insgesamt schwierig gestalten.

  • Jetzt hat Silky-Smooth-Schmelzer auf der linken Seite weiterhin freie Bahn. Immerhin können sich die Dortmunder darauf einstellen, auf welcher Seite die meisten Angriffe stattfinden. Schmelzer hat da eine magnetische Wirkung :3

  • AC Milan hat doch Bacca und hat erst kürzlich Andre Silva verpflichtet. Auba sehe ich eher in London. Auba muss aber in Europa bleiben. Er ist viel zu gut. Nur irgendwelche Fussballnerds heben seine angeblichen Limitationen hervor. Als ob andere hoch gehandelte MS keine Limitationen hätten. Perfekt sind nur so Leute wie Suarez und der spielt deswegen auch für Barca. Die meisten haben iwo eine Schwäche, Lewandowski ist zb kein exquisiter Finisher und ihm fehlt es an Esprit und Inspiration. Ich seh den Polen auch unter einem Cavani, der kriminell unterschätzt wird. Warum auch immer.

  • James für zwei Jahre ausgeliehen.
    Bayern mit anschließender Kaufoption.
    Nicer Transfer für die Buli.

  • Na wenigstens ein Startransfer in die Bundesliga in diesem Sommer ^^


    Auch wenn die Bayern auf der Position, vor allem nachdem sie ja auch Tolisso geholt haben, mehr als gut besetzt sind.


    Und das mit Guerreiro kotzt mich auch wieder richtig an. Der ist nun auch erstmal die halbe Hinrunde weg mindestens.


    SPOX - da ist selbst die BILD seriöser.


    Vergleich doch nicht Spox mit der besten Quelle für Bundesliga-Transfergerüchte ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nicer Transfer für die Buli.

    Wo ist das gut für die Bundesliga? Bayern enteilen doch sowieso schon, und jeder Transfer, der das noch verschärft, da günstig, ist eher schlecht für die Liga. Vor allem wird die Bundesliga international zur Lachnummer, wenn Bayern die Titel 6-10 einfahren werden. Dann wird man zu Recht davon sprechen, dass echter Wettbewerb schlicht nicht existiert.

  • Denke er wird eher auf den Außen eingesetzt. Die kennt er aus seiner Karriere auch schon gut und bei den Bayern hat er da genug Freiheit sich in die Zentrale einzuschalten

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Vollste Zustimmung, James ist ein Virtuose, genau so einer der den Bayern für die Offensive fehlte. Ich fand es immer schade, dass er bei Real nicht zu regelmäßiger Spielzeit fand, bin aber umso gespannter wie er sich jetzt bei den Bayern schlagen wird.

  • Denke auch, dass er als offensiver 8 aber eher als 10er agieren wird.
    Hinter Lewandwoski/Müller und Thiago spielt wieder defensiver.
    Auf Außen wird der nicht spielen, da würde ich mir eher noch jemanden wünschen...letztes Jahr hatten die Bayern Glück mit den Verletzungen (bis auf das Spiel gegen Real als 2 absolute Leistungsträger und damals zu dem Zeitpunkt die zwei besten Spieler mit Hummels und Lewandowski gefehlt haben bzw. im Rückspiel dann mit zwei angeschlagenen IV Boa/Hummels)


    Auf jeden Fall mit der Leihe ein Bombentransfer für die Bayern.

  • Ich bin ja gespannt, wie das am endedes Tages ussehen wird. Denn James ist als Linksfuß ja wenn auf den Flügeln ja eher auf der Robbenposition zu Hause. Doch dort hatte man ja "eigentlich" mit Thomas Müller ja einen Spieler in der Hinterhand, den ich als Ersatzmann für Lewandowski nicht geeignet halte. Dafür ist Müller eher der Spieler der Chaos verursacht, das zum Tor führt, als derjenige, der die Tore schießt.


    Witzigerweise könnte das zu einer Rollenverschiebung auf den Flügeln kommen. Wo Ribery auf recht mehr der spielmachende Flügelspieler und Robben auf rechts der Torjäger war, ist nachher James auf rechts der Spielmacher und Coman/Gnarbry der Torjäger. Zumindest wenn der Plan der Bayern so aufgeht.