Runde 298 - Finale Entscheidung

  • Ich sehe zwei Möglichkeiten, wie ich das Galgenergebnis umsetze

    • Entweder, ich zähle Rips Stimme einfach doppelt. Da jeder für sich selbst stimmt, hieße das, Rip hängt und muss den Bürgermeisterposten weitergeben. Wenn den an nen Wolf gibt, ists aus, wenn er ihn an nen Bürger gibt entscheidet das am nächsten Tag.
    • Oder, ich gehe davon aus, dass wir Gleichstand haben, und Rip muss jetzt die Entscheidung fällen, wer hängt. Erwischt er nen Wolf, ist aus, erwischt er nen Bürger wird er 100% gefressen und muss schon wieder entscheiden.

    In jedem Fall läuft es also drauf raus, dass Rip die Entscheidung treffen muss, also lass ich ihn einfach jetzt wählen, wen er für einen Wolf hält.


    Ihr dürft gerne versuchen, ihn zu beeinflussen, aber bis heute, Mitternacht (also in knapp 6h) hätte ich gerne eine Entscheidung von ihm.

  • Oh lustig. Jeder, inklusive mir, hat den Galgen vergessen. xD
    Joa keine Ahnung. Also Eli ist safe.
    Nya oder Uso wären eine Möglichkeit. Vom Galgenverhalten her würde ich da Nya bevorzugen, einfach weil er erst am Ende mit aufgesprungen ist, als es schon entschieden war. Könnte natürlich auch schlau von Uso gespielt sein den Mitwofl zu opfern.
    Wie mans macht, man machts falsch.
    Ich nehm einfach Nya.