Runde 305 - Galgen 1

    • Offizieller Beitrag

    Wem im Dorfe wird am wenigsten Vertraut und kommt an den Galgen! Im Reiche des Düsterwaldes finden die Wahlen wie gewohnt nicht anonym statt, sodass anschließend an diese absolut demokratischen Wahl wilde Schuldzuweisungen, Misstrauen und Vorwürfe viel leichter von der Hand gehen. Und selbst Wahlverweigerer könnten am nächsten Tage an den Pranger gestellt werden, haben sie doch nichts zum Ergebnis beigetragen.


    Überlebende mit Stimmen:
    uso, II
    spn,
    eli, III
    quo,
    nya


    Regelwerk des Dorfes:

    • Jeder kann eine Stimme abgeben und diese beliebig oft ändern. Änderungen müssen mit "umwahl: <name>" gekennzeichnet sein, Bsp.: umwahl: kyo
    • Wer bei einem Galgen nicht wählt, wählt sich selbst
    • Bei Gleichstand in einer Wahl wird derjenige gehängt für den zuletzt gestimmt worden ist. Hierbei zählt die Reihenfolge der Posts im Galgenthread
    • Der Galgen endet bei Einbruch der Nacht und ist demnach an die Willkür des Spielleiters gebunden, in der Regel wird darauf gewartet dass ein jeder mindestens einmal gestimmt hat

    Ende: 22.04., 15:00 Uhr


    Mit 3 zu 2 verliert Eli die Wahl und baumelt. Das Dorf hat eine gute Entscheidung getroffen und einen seiner nicht ganz so noblen Mitmenschen auf die gute alte Weise erledigt. Er war auch noch so geschockt von den vielen Stimmen gegen ihn, dass er nicht von seiner Fähigkeit gebrauch gemacht hat das Ergebnis vielleicht doch noch zu seinen Gunsten zu wenden.


    Eli
    Sympathisant:
    Spielziel: Gewinnt mit den Wölfen
    Rollenbeschreibung: Kennt die anderen Wölfe. Kann einmalig bei Tag oder während eines Galgens einen anderen Spieler töten, die Stimme wird in diesem Falle annuliert.