Spy x Family 2

  • Episode 12


    Schön das sich Yor und Loid ausgesprochen haben.....
    Und knuffig war als die zwei kleinen Shoppen waren....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13 (ENDE)


    Oha, das erste Treffen mit Donovan, Loid konnte ein paar Infos sammeln.....
    Aber der Typ ist ja sowas von Tod..... damit meine ich nicht nur sein ausdruck, sondern auch sein verhalten zu seinen Sohn.....


    Fazit:


    Der Anime hat mir gut gefallen, ich mag die Familie Forger.... besonderst Yor, ich finde sie ist ne tolle Frau....
    Und ich bin schon auf die dritte Staffel gespannt.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Spy x Family S2 hat mir besser gefallen als S1! Es ist eigentlich sogar weniger passiert als in S1...aber S2 war so süß teilweise. Bond war eine schön Verstärkung, Fiona war auch eine nette Abwechslung. Yor hatte auch eine tolle Folge spendiert bekommen. Das OP fand ich dieses Mal auch besser als S1...und Anya ist sowieso super. Und am Ende gab es sogar doch eine Menge Fortschritt mit dem Zusammentreffen in der Schule.
    Bin rundum zufrieden mit S2!

  • Folge 13 Ende


    Ich mag den Anime einfach, die Charakter sind alle sympathisch, Story gibt es nicht wirklich viel und trotzdem ist es immer lustig und spannend.


    Besonders Anya trägt den Anime, ich mag die Kleine einfach.


    Mir hat auch die 2 Staffel gut gefallen, auch wenn ich dem Zustimme das nicht viel passiert ist. Ich hoffe es gibt noch eine 3 Staffel wo sie es am Ende vielleicht schaffen überhaupt irgendwas zu erreichen.


    Ich gebe hier 3 1/2 Sterne.

  • Folge 1 Staffel 3


    Anya spioniert mal wieder hinter ihren Eltern hinterher und die Beiden haben ein Date, das ganz lustig war.

  • Episode 1 (S3)


    Hätte sich Yor nicht verletzt, wäre das Date noch schöner geworden...... schade für Yor, denn sie hat sich ja sehr gefreut.....

    Und Anja hat wieder ihr ding durchgezogen...... hat aber auch geholfen den Feind ruhig zu stellen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2 (S3)


    Na da hat es Bond aber auch nicht leicht, mit seine Vorhersagen..... aber er hat sich selbst gerettet.....^^

    Und bei denn drei Kleinen hat der ausflug gut getan..... und der See mit den schönen Sternen Himmel sag wirklich Wunderschön aus......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 2


    Schon lustig das ein Hund vorhersagen sehen kann, voll praktisch.

    Außerdem hat Damian wieder was gelernt das er sich auch mal ausruhen muss und nicht immer den Stellas hinterherjagen sollte.

  • Folge 3


    Die Folge war dann nicht so spannend, es ging um einen Spionage Fall von dem Bruder von Yor, er war einem Ganoven auf der Spur und hat ihn die ganze Zeit verfolgt.

  • Episode 3 (S3)


    Es gab ein Arbeitstag von Yuri zu sehen.....

    Und ein Folge Bondman......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4 (S2)


    Naja, das in der Schule war ganz lustig....

    Und am schluss gab es ein Job für Yor, mal schauen wie er wird in der nächsten Folge.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 4


    Anya dachte sie könnte mit den Macarons schlauer werden aber da hat sie sich getäuscht, sie ist immer noch so dumm wie vorher.

  • Folge 5


    Dieses Mal geht es um eine Kreuzfahrtreise wo die ganze Familie anwesend ist. Yor hat aber einen Auftrag als Begleitschutz.

  • Folgen auf einem Schiff sind immer spannend. Gerade weil es so ein begrenzter Raum ist und auch hier versammeln sich jede Menge Figuren auf einem Schiff - Spannung ist garantiert. Aber die Folge hat mir bisher am besten gefallen, weil es auch eine gewisse Ernsthaftigkeit hatte. Und es war auch endlich mal etwas länger und eine gute Einleitung zur zweiten Folge dann. Anya und Yor waren aber beide auch cute - wie so oft. :)

  • Episode 5


    Eine Begleitschutz Job für Yor.... und man hat ihren Boss mal geshen.... auch Interessant....

    Bin gespannt wie der Job läuf, da auch noch die restliche Familie am Bord is....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Die Jagd hat begonnen, da sind ja einige Attentäter am Bord.....

    Yor ist ja schon fleißig darbei die weg zumachen, aber auch der Alte ist taff....


    Jetzt bin ich gespannt wie es gegen den Sichel Typ wird.....

    Ach und lustig war die Unterhaltung zwischen Loid und Anya.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Yor hat gegen einen Attentäter gekämpft und Anya amüsiert sich den ganzen Tag.

    Jetzt geht es in die Endphase des Planes, nur noch 4 Stunden zum Übergang aufs andere Schiff.

  • Episode 7


    Der Kampf war gut gemacht, da hat Yor wieder gezeigt was sie drauf hat.....

    Und Loid und Anya waren auch wieder knuffig....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."