Runde 220 - Anmeldung

  • La Cosa Nostra


    So langsam findet ihr euch alle ein in eurem neuen Zuhause, dem vor kurzem neu gegründeten Dorf Dustervaggio auf der schönen Insel Sicilia. Auf den ersten Blick scheint alles wie im Paradies: Sonne, Strand, schöne Mädchen und eine neu entdeckte Goldmine wegen der überhaupt soviele neue Menschen hergezogen sind. Als ihr euch eure neuen Nachbarn jedoch genauer anschaut, merkt ihr, dass es sich hierbei wohl nicht um ein normaler friedliches Dorf handeln wird. Alle scheinen misstrauisch zu sein, hier und dort wird getuschelt, abwertende Blicke ausgetauscht oder auch Drohungen ausgesprochen.
    Nachdem ihr etwas durch das Dorf geschlendert seid, weht euch eine Zeitung ins Gesicht. Mit einigen gekonnten Kung-Fu Griffen entfernt ihr diese und erblickt sofort die Schlagzeile "Dorfmitgründer Konakona ist seinen Gefühlen gefolgt und hat sich endlich zur Frau umoperieren lassen". Etwas weiter unten erblickt ihr einen weiteren Artikel "Cosa Nostra wird verdächtigt sich in Dustervaggio niedergelassen zu haben - Mafia will sich das Dorf unter den Nagel reißen um sich die dortige Goldmine anzueignen!!!".
    Das erklärt natürlich die Sorgen und das Verhalten der Dorfbewohner!



    Gespielt wird nach diesem Rollenpool:


    Genauer Anweisungen zu den Rollen erhalten die entsprechenden Leute dann per PN.
    Es gibt keine BM Wahl, da der BM von mir bestimmt wird, siehe Rollenpool.
    Trotzdem hier noch ein richtiger Anmeldepost, auch für Leute die quohts Post gestern evtl. übersehen haben.
    Einfach hier verbindlich reinschreiben wer mitmachen will. Da ich heut weniger Zeit als erwartet habe startet die erste Nacht mit Rollenverteilung dann entweder wirklich heute Nacht oder eben morgen Mittag.


    Also, Teilnehmer:
    Dev
    Kona
    quoht
    Air
    Slag
    Eli
    Taz
    Maf
    Toy


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    10 Mal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • 8 bisher, da geht aber noch was. Beim letzten Thread sind wir doch auf 10 gekommen :O


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Zu viele faule Säcke!


    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass manche den Thread nicht direkt gesehen haben. Es ist ja schon paar Tage her seit der letzten Runde. Da als Tipp:
    Hier oben rechts das ganze Unterforum abonnieren und Benachrichtigungen einstellen. Jedes mal, wenn ein neuer Thread erstellt wird, bekommt man dann eine Mitteilung.

  • Ja ihr hattet ja auch immer noch ne seperate Anmeldung usw. xD


    Sind nun 9.
    Was mit Sun & Rip? Im anderne Thread hatten die ja auch zugesagt ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!