Shinigami Bocchan to Kuro Maid

  • Episode 11


    Ich mag Alice, sie ist so eine sanfte Frau, und ich freu mich schon wenn sie endlich mit ihm zusammen sein kann......

    Dann ist auch die ganze Truppe in der Schule angekommen, und Daleth ist ja auch knuffig.... hoffe das sie mit ihren angebeteten zusammen kommt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Sie sind in der Schule angekommen und haben direkt die Mitschülerinnen kennengelernt. Außerdem haben alle neue Schuluniformen die ganz schick sind.

  • Folge 12


    Sie haben Sade in der Vergangenheit getroffen und sie ist nicht gerade nett sondern sehr angriffslustig. Mal sehen wie sie sie dazu bringen wollen ihnen zu helfen.

  • Episode 12 (Ende)


    Oh ja.... Sade ist sehr auf Agro aus, und sehr Psycho......

    Mal schauen wie sich das entwickelt, und Sharon ist am ende auch aus ihren Schlaf erwacht.....


    Fazit:


    Mir hat die zweite Staffel sehr gefallen, es gab einiges an Infos......

    Und es wurde auch schon eine dritte Staffel angekündigt, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 1 Stafffel 3


    Es geht hier nahtlos weiter mit der 3 Staffel, sie sind jetzt fertig mit Üben in der Magieschule und sind jetzt wieder bei sich Zuhause. Schön das Alice jetzt wieder ihre Mutter hat, nur das diese jetzt bald wieder ins Haupthaus wechselt.

  • Episode 1 (S3)


    Schön das es direkt weiter geht wo es aufgehört hat, auch ist die Schulzeit beendet.....

    Und sehr schön war als Sharon auf Alice traf..... auch schön war wie Bocchan um Alice Hand an hilt..... (auch wenn er es nicht so geshen hat....^^)

    Bin gespannt wie es weiter geht und was Sade genau vor hat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 2


    Wir haben ein paar Klone von Sade gesehen die an verschiedenen Orten aufgetaucht sind aber zum Glück alle besiegt werden konnten.

  • Episode 2 (S3)


    Ach Alice is zu süss..... ich mag sie, und ich freu mich schon drauf wenn sie endlich mit Bocchan zusammen sein kann....

    Und dann gab es noch ein Angriff von Sade, und ich bin auch schon gespannt was sie genau vor hat....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 3


    Ist nicht soviel passiert, Daleth sucht jemanden der Boss der Unterwelt wird und Bocchan war krank und hatte Fieber und Alice hat sich um ihn gekümmert.