Uchi no Kaisha no Chiisai Senpai no Hanashi

  • coverfydfi.jpg

    Uchi no Kaisha no Chiisai Senpai no Hanashi

    うちの会社の小さい先輩の話


    Story


    Als Takuma Shinozuka beginnt, in einer neuen Firma zu arbeiten, kümmert sich sein Senpai, Shiori Katase, darum, dass er sich gut eingewöhnt. Schnell merkt er, dass die attraktive, sehr kleine Frau wegen ihrer mütterlichen Art bei allen beliebt ist. Schnell beginnt Takuma, mehr für seine Kollegin zu empfinden, doch da sie zu allen Mitarbeitern nett ist, kann er schlecht einschätzen, ob ihre Beziehung etwas Besonderes ist, oder eben nicht.

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: project No.9


    Direction: Mitsutoshi Satou

    Drehbuch: Keiichirou Oochi, Satoru Sugizawa, Yasuko Aoki

    Chara-Design: Hayato Hashiguchi, Hiromi Ogata

    Music: Sumika Horiguchi


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Romantische Komödie

    Adaptiert: Manga


    Anzahl der Folgen: 12

    Start am 01.07.2023


    Opening Theme:

    "HONEY" von Touya Kobayashi


    Ending Theme:

    "sugar" von YU-KA


    Japanese Cast


    02pfiy9.png04g0iyy.png
    Shiori Katase
    CV: Hina Tachibana
    Takuma Shinozaki
    CV: Yuuki Shin


    068ie1d.png100kftw.png08drcnm.png
    Chinatsu Hayakawa
    CV: Yumiri Hanamori
    Yutaka Shinozaki
    CV: Mikako Komatsu
    Chihiro Akina
    CV: Nobunaga Shimazaki



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Eine schöne erste Folge, ich mag Shiori Art und sie is super süß....

    Bin gespannt wie sich das alles entwickelt, zwischen Shiori und Takuma.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 1


    Von dieser Art von Anime gibts ja einige, kleine Büroangestellte und großer Kollege die sich näher kommen. Ich finde es nur immer schade das sich bei dieser Art von Anime meistens leider garnichts entwickelt und wir am Ende immer noch da stehen, wo wir am Anfang gestanden sind.


    Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, aber ich fürchte auch hier wird es nicht anders laufen. Die Charakter sind zumindest ganz sympathisch.

  • Episode 2


    Na da haben sie die beiden ja ein Chef der die beiden zusammen bringen will.....

    Das Date war schön, wie auch der Besuch zu Hause bei Takuma.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Sehr süße Folge, der Chef von ihnen will sie doch echt zusammenbringen, nett von ihm.


    Also schickt er sie zusammen in ein Restaurant, aber der Restaurantbesuch verläuft dann nicht ganz so wie geplant.

    Trotzdem kommen sie sich ein wenig näher.

  • Folge 3


    Takuma hat Shiori ein paar Plüschtiere aus dem Greifarmautomaten geholt und Shiori war sehr glücklich darüber.


    Die Beiden verstehen sich wirklich immer besser, schon süß sie zusammen zu sehen.

  • Episode 3


    Die beiden sind knuffig, gerade die szene am Automaten......

    Oder als Shiori zu Hause ist..... hoffe das die Beziehung bald früchte trägt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Super knuffig die Folge, Chinatsu sah im Cosplay echt süss aus... hoffe das beiden ein paar werden... passen doch gut zusammen....

    Dann noch Shiori.... die ja auch süss ist..... und auch bei ihr hoffe ich das sie zusammen kommen.... bin gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 4


    Ich finde der Gruppenleiter und Chinatsu passen noch besser zusammen als das Hauptpaar des Animes.


    Aber war schon süß mit dem Cosplay und wie er sie drum gebeten hat Fotos von ihr machen zu dürfen.

  • Episode 5


    Wieder ne schöne Folge, das Interview war ja lustig und hat sie wieder ein stückchen mehr zusammen gebracht......

    Dann gab es ein großes Essen von der Firma und danach zu zweit eine schöne zeit..... bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 5


    So wie in dem Interview müssten die Beiden immer sein, ein bisschen selbstbewusster.


    Die weihnachtliche Stimmung war in der Folge auch schön.

  • Episode 6


    So was von knuffig die Folge, ersmal sahen beide im Kimono super schick aus.....

    Dann ist Yutaka mal super offen und will gleich ne Hochzeit..... nice....

    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 6


    Süße Folge, wie Beide den Traum vom Kätzchen gehabt haben, was ein Zufall. Und die Schwester will das sie direkt Heiraten.

  • Episode 7


    Die Pärchen was sich bilden passen super zusammen.....

    Und ich mag Yutaka, die hat auch ne süsse persönlichkeit....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Eine schöne Folge, der Onsen ausflug hat mir gut gefallen.....

    Und beide sahen in ihren Bikini schön aus, wie auch in ihren Kimono's....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 7 + 8


    Der Onsenausflug war lustig, wie alle zusammen schwimmen waren.

    Bikinis waren auch süß. Die Beiden passen so gut zusammen, es wäre schön wenn sie wirklich zusammen kommen würden.

  • Folge 9


    Shinozaki hatte grade den Mut gefasst ihr zu sagen was er fühlt und sie macht einfach alles kaputt…oh man die Beiden werden ewig in einer Freundschaftlichen Beziehung zueinander stehen.

  • Episode 9


    Nun das war unerwartet, das sie gleich vorweg eine Freundschaft vorzieht......

    Mal abwarten ob sie nochwas entwickelt, würde es für beide freuen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Es gibt ein Event bei der Firma, der erste Preis is ne Reise.....

    Und Takuma will den ersten platz machen, bin mal gespannt was er vorbringt...

    Und bei der Beziehung zwischen Shiori und Takuma.... na geht da doch was.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."