Sousou no Frieren

  • Episode 22


    Eine Pause zwischen den Prüfungen..... finde ich gut gewählt.....

    Es gab ein paar schöne szenen, und Unterhaltungen.... und ich finde es immer noch schön wie die Vergangenheit mit Himmel immer eingestreut wird.....


    Auch war es Interessant wie sich Lügen an neue Magiefähigkeiten kommt, und es wurde der nächste Prüfer bekannt gegeben....

    Und noch was was immer moch klasse ist, sind die ganzen Deutschen Namen.... is auch was anderes.... positiv gemeint.....


    Jetzt bin ich auf die zweite Prüfung gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 23


    boah war die Folge wieder klasse, ich freuch mich jetzt schon aufdie nächste Folge......

    Die Kämpfe sehen wieder super aus und sind super spannend......


    Und das ende..... pure Gänsehaut, als Frieren als Kopie vor Denken's Gruppe erscheint....

    Bin schon super gespannt auf den Kampf.....


    Und ein großen Respekt an die macher, wie sie die Qualität beibehalten, die Spannung und die klasse geschrieben Charakter......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 23


    Echt schön zu sehen das sie die Qualität gut halten können. Mal sehen ob sie es schaffen Frierens Klon zu besiegen, könnte schwierig werden.

  • Folge 24


    Die Gruppen schlagen sich mehr oder weniger so durch, manche geben auf, andere nicht. Fern möchte jetzt nächste Folge versuchen gegen den Klon von Frieren zu kämpfen.

  • Episode 24


    Wieder ne Starke Folge, die Kämpfe spitzen sich zu gegen die Klone....

    Und Fern will gegen den Klon von Frieren kämpfen..... bin gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 25


    Was für ne Folge, war klasse wie sie sichuntereinander ausgetauscht haben.....

    Und der Kampf gegen Frieren war klasse gemacht, auch die Rückblender fand ich wieder klasse.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 25


    Toller Kampf und ein schöner Rückblick auf das Gespräch mit Serie.

    Schade das der Anime jetzt bald vorbei ist, ich hoffe es gibt eine 2 Staffel.

  • Folge 26


    Huch, ich dachte der Anime wäre nach 26 Folgen vorbei, aber da habe ich mich wohl geirrt. Es geht noch weiter, bin ja mal gespannt wieviel Folgen der Anime haben wird!

    Die Folge war aufjedenfall wieder stark, sie haben endlich Frieren Replica getötet und somit auch die 2 Prüfung bestanden.

  • Episode 26


    wow was für ein Kampf, bzw. Kämpfe......

    Der Kampf gegen Frieren's Kopie war krass..... aber sie haben es geschaft.....

    Und sie haben die Prüfung bestanden..... lustig war auch das am schluss, Frieren wieder von einer Mimik erwischt wurde.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 27


    Frieren hat sich um Fern's Stab gekümmert....

    Und dann gab es den nächsten Test, wo von Serie geprüft wurde.....

    Sie hat Frieren durchfallen lassen, und Fern hat bestanden....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 27


    Ja heftig, das Frieren durchgefallen ist und Fern bestanden hat. Aber schön für sie, anscheinend ist sie sogar die einzige die bestanden hat?

  • Folge 28 Ende


    OK sie war nicht die einzige die bestanden hat, es folgten noch ein paar.

    Der Anime ist jetzt leider vorbei, er hätte echt ewig so weitergehen können und hat mich wunderbar unterhalten, wirklich ein Meisterwerk.

    Das Opening sowie Ending waren beide grandios, die Welt fühlte sich lebhaft und gut an und die Charakter waren einfach super.

    Ich gebe für den Anime 5 Sterne, was echt selten vorkommt und freue mich auf die Fortsetzung.

  • Episode 28 (Ende)


    War auch wieder eine klasse Folge, und ein würdiger abschluss der ersten Staffel......

    Klasse war auch denn Zauber was Fern rausgesucht hat, ganz die Schülerin von Frieren.....


    Fazit:


    Der Anime war einfach wundervolle, mir hat bei dem Anime alles gefallen....

    Sei es der Zeichenstyl, die wundervoll geschriebenen Charakter...... auch die Story finde ich fantastisch, und wie sie erzählt wird erst......


    Dann die Kämpfe, die einfach krass sind.... einfach der Hammer, viele szenen wo ich.... wow, wie geil.....^^

    Auch sind mir die Charakter ans Herz gewachsen, gerade bei Frieren und Fern..... man hat Fern aufwachsen sehen.....fand ich schön gemacht....


    Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Staffel, und ich hoffe die behalten das niveau aufrecht......

    Und ein großen Respekt an die macher, danke für den schönen Anime..... mata ne.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."