Sousou no Frieren

  • Episode 11


    Wieder ne klasse Folge, nach dem Kampf gab es vom Grafen und den Menschen anerkennung......

    Auch fand ich wieder das Lied wunderschön, ich mag den Anime sehr.....

    Und dann gab es das erste mal ein anderen Elfen zu sehen, bin sehr gespannt wie die Reise weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 11


    Das Lied war wirklich schön anzuhören, hat gepasst.

    Auch interessant das sie einen anderen Elf getroffen haben, ich dachte es gibt gar keine anderen Elfen mehr, oder zumindest sehr wenige.

  • Folge 12


    Bei dem Anime ist aber auch wirklich jede Folge schön anzusehen. Dieses Mal ging es um Starks Geburtstag und es war eine ruhige Folge, trotzdem so schön rübergebracht.

  • Episode 12


    Wieder ne wundervolle Folge, der kleine Kampf war wieder klasse dargestellt..... und die drei sind ne top Team......

    Dann gab es Infos über Stark's Vergangenheit, und auch er hat schon viel mit gemacht....

    Daher war es echt schön wie alle drei zusammen gegessen haben, und er hat auch geschenke bekommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13


    Oha ein neuer Charakter der das Team verstärkt, ein Kleriker.....

    Hat auch ein besonderen Charakter, wie auch schon Heiter.....

    Bin gespannt auf die nächste Folge, und die Folge war wieder super angenehm.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 13


    Die Gruppe nimmt langsam gestalt an, wir haben jetzt noch einen Kleriker dazu bekommen der Heiter garnicht so unähnlich ist. Schöner Charakter, passt gut in die Gruppe.

  • Folge 14


    Diese Folge ist leider nicht wirklich viel passiert, außer das Fern Geburtstag hatte und Stark ihr dann im Nachhinein noch ein Geschenk gemacht hat. Außerdem haben wir einen Rückblick gesehen in dem Himmel Frieren einen Ring geschenkt hat, der ihr viel bedeutet.

  • Episode 14


    Mir hat die Folge wieder sehr gefallen, Fern und Stark passen gut zusammen.... und es war schön das sie sich wieder vertragen haben.......

    Auch die Rückblende von Frieren war schön und zeigt das Himmel mehr als Freundschaft für sie hatte....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 15


    Schöner Tanz von Stark und Fern, wurde echt gut animiert. Auch wie die Beiden die Etikette lernen mussten war lustig.

  • Episode 15


    Wieder ne klasse Folge, der kleine Kampf im Dorf war wieder atemberaubend dargestellt......

    Auch der Ball und der schöne Tanz von Fern und Stark..... sehr sehr schön......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 16


    Wieder ne schöne Folge, die gespräche mit dem Alten Zwerg und Frieren war schön.....

    Dann gab es ein paar Infos über Sein, und über sein Freund und wo er lang ist.....

    Bin gespannt ob er sich jetzt trennt von der Gruppe.... oder.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 16


    Egal worum es geht, der Anime weiß immer zu unterhalten. Dieses Mal haben sie einen alten Zwerg getroffen, einen alten Freund von Frieren. Außerdem sind sie immer noch hinter dem Freund von Sein hinterher, sie wissen jetzt in welche Stadt er gereist ist.

  • Episode 17


    Erstmal.... hab ich mich auf den Anime gefreut, das neue OP hat mir auch gut gefallen.....

    Der Anime bleibt auch Stark wie die Folgen davor, es war schön die Truppe wieder zu sehen.....


    In der Folge hat sich Sein verabschiedet, da sein Freund in der anderen richtung ist, als wo Frieren hin will......

    Auch schön war wie sie sich um Fern gekümmert haben als sie Krank war, und ich finde die Rückblenden immer super passend und schön.....


    Jetzt bin ich schon super gespannt auf die Magiestadt und die Prüfung wo Frieren ablegen muss.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 17


    Schade, ich finde das neue Opening nicht mal annähernd so gut und passend wie das alte Opening.


    Mich wundert es auch das Sein sie jetzt schon wieder verlassen hat, ich hätte gedacht er bleibt uns länger erhalten, schade.

    Ansonsten haben sich Stark und Frieren rührend um Fern gekümmert als sie krank war.

  • Episode 18


    So sie sind jetzt in der Magiestadt angekommen, und es gab natürlich viele Magier zu sehen.....

    Auch ein paar besondere Magier wurde aufgezeigt, auch hat die erste Prüfung schon angefangen....

    Und Frieren ist mit zwei jungen Magierinnen unterwegs..... bin gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 19


    Der Anime bleibt super stark, was für ne spannung ich die ganze Zeit gefühlt hab......

    Die Idee von Frieren ist aufgegangen, und jetzt gehen die Kämpfe loss....


    Auch bei Fern, die super gelassen belibt.... und man merkt wie viel sie schon von Frieren gelernt hat.....

    Bin schon super gespannt auf die nächste Folge.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 18 + 19


    Was wohl Stark während der ganzen Magieprüfungen macht? Der chillt wahrscheinlich.

    Bleibt weiterhin stark der Anime, die Magiekämpfe sind spannend, auch wenn ich nicht glaube das jemand mit Frieren mithalten kann.

  • Episode 20


    kaaa was für ein fieser cliffhanger......^^

    Was für ne Folge, die Kämpfe sind klasse gemacht......

    Es gab auch immer mal wieder Infos über Charakter, jetzt bin ich super gespannt auf denn Kampf von Frieren....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 20


    Ich mag echt die Charakter, selbst die Nebencharakter sind gut geschrieben.

    Wirbel ist ein cooler Magier. Bin auf den Kampf von Frieren gespannt.

  • Episode 21


    Krass, einfach klasse die Folge.....

    Der Kampf von Frieren war klasse gemacht, aber auch der Kampf von den beiden Mädchen..... top.....

    Auch der kleine Rückblich fand ich Interessant..... super gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."