Saikyou Tank no Meikyuu Kouryaku: Tairyoku 9999 no Rare Skill Mochi Tank, Yuusha Party o Tsuihou Sareru

  • Cover.jpg

    Saikyou Tank no Meikyuu Kouryaku: Tairyoku 9999 no Rare Skill Mochi Tank, Yuusha Party o Tsuihou Sareru

    最強タンクの迷宮攻略 〜体力9999のレアスキル持ちタンク、勇者パーティーを追放される〜


    Story


    In Avancier wird der Wert eines Menschen durch seine Statuswerte und Fähigkeiten bestimmt. Unter ihnen gilt Rud als der Kämpfer mit dem stärksten Verteidigungswert, der jemals gemessen wurde. Deshalb ist er auch als Tank in der Abenteurergruppe des großen Helden Kygras mit dabei, obwohl er zwei seiner vier Fähigkeiten noch verborgen sind. Als jedoch eines Tages im Kampf seine Verteidigungsfertigkeit plötzlich nachlässt, schmeißt der Held den jungen Mann kurzerhand aus der Gruppe und ersetzt ihn durch einen Tank, der anscheinend bessere Stats besitzt als Rud.


    Nun hat Rud ein Problem, denn die endlosen Tage, die er mit seinen Mitstreitern in diversen Dungeons verbracht hat, dienten vor allem dazu, eine Möglichkeit zu finden, um die unheilbare Krankheit seiner geliebten Schwester zu heilen. Er beschließt, vorerst nach Hause zurückzukehren. Doch als er unterwegs ein Mädchen vor einem bösartigen Monster beschützt, verrät sie ihm durch ihre Fähigkeit, die Fertigkeiten anderer Leute einzuschätzen, wo seine wahre Stärke liegt, was Rud völlig neue Möglichkeiten eröffnet.

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: STUDIO POLON


    Direction: Mitsutaka Noshitani

    Drehbuch: Hitomi Amamiya

    Chara-Design: Taihei Nagai

    Music: Mao Yamamoto


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Actionkomödie

    Nebengenres: Abenteuer

    Tags: Alternative Welt, Dämon, Magie, Schwerter & Co


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 06.01.2024


    Opening Theme:

    "Brave" von Ireisu


    Ending Theme:

    "Yume no naka de (Inside a Dream)" von Ireisu


    Japanese Cast


    10.png11.png12.png
    Rud
    CV: Jun Kasama
    Nin
    CV: Kaede Hondo
    Luna
    CV: Kana Ichinose


    13.png14.png15.png
    Manicia
    CV: Yui Ogura
    Lilia
    CV: Ayaka Ohashi
    Lily
    CV: Kana Yuuki


    16.png17.png
    Marius
    CV: Nobuhiko Okamoto
    Amon
    CV: Misaki Kuno



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Auch einer wo von der Heldentruppe rausgeschmissen wurde.....

    Als er auf Luna trifft, konnte er endlich rausfinden was seine Fähigkeiten ausmachen.....

    Fand die Charakter Sympathisch..... außer der sogenannte Held.... wat für ne Arsch.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Was für ein schönes Dorf, und Sympathische Leute....

    Schön auch das Luna immer mehr aus sich raus kommt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Manicia hat sich mit ihren Bruder ausgesprochen, da sie sich sorgen gemacht hat...... da geht ein dank an Luna......

    Dann hat sich die Heldentruppe aufgelöst, der sogennante Held hat sich das verdient... was für ne Arsch....

    Nin ist jetzt auch bei Rud..... und es gab ne Kampf gegen ein Wolf, der aber modifiziert wurde....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Die Kämpfe sind ja so lala, aber mir gefallen die Charakter.....

    Und es ist schön wie sich Rud um seine Schwester und das Dorf kümmert......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Ein guter Kampf, alle haben alles gegeben um an das Heilmittel zu kommen.....

    Und endlich ist Manicia geheilt, war ne schöne szene.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Eine Slime hat sich der Gruppe angeschlossen.....

    Und sie wollen zwei ander Gilden als Allianzen, und dafür denn Dugenon erobern....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Ein klasse Gruppe, die haben denn Kampf gut gemacht.....

    Auch gab es ein paar Interessante gespräche....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Rud is ein feiner Kerl, hat denn Zwillinge geholfen.....

    Auch war der Kampf herausfordernd, und eine Königin ist erschienen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Ein harter Kampf, aber sie haben es geschaft.....

    Und eine neue Verbündete, und sie haben die Gilde gegründet.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Noch mehr Homunculus sind eingetroffen, es waren auch welche mit eigenen Bewusstsein.....

    Rud hat sie auf genommen, und sie Arbeiten jetzt mit im Clan....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Das Bad wurde fertig gestellt.....

    Und ein neuer Dungeon ist erschienene, wo eine weiter Dämonenkönig lauert....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Ende)


    So da ist auch Gred geschichte und der Dungeon ist geschloßen.....

    Auch ein danke geht an Nin, sie hat Rud vor dem Wahnsinn bewahrt.....


    Fazit:


    Der Anime war ganz okay, die Charakter waren Sympathisch.....

    Aber die Story war so lala.... und die Kämpfe waren auch nicht sooo das wahre.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."