Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki

  • Cover.jpg

    Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki

    僕の心のヤバイやつ 第2期


    Story


    Kyoutarou leidet noch immer unter seinem gebrochenen Arm. Weil ihm der Schulalltag deswegen etwas schwerfällt, möchte sein Lehrer, dass er sich von einem Mitschüler helfen lässt. Dieser schlägt Anna vor, weil ihm aufgefallen ist, dass die beiden sich sehr nahestehen. Kyoutarou jedoch leugnet diese Tatsache, weshalb er einen bösen Blick von Anna kassiert, die alles mitanhören konnte. Erst als Kyoutarou über seinen Schatten springt und zugibt, dass Anna diejenige ist, von der er sich am liebsten helfen lässt, ist zwischen den beiden wieder alles in Ordnung.


    Während des Kochunterrichts unterhalten sich die Schüler darüber, was sie in den Winterferien gemacht haben. Honoka erzählt dabei, zu Neujahr gemeinsam mit Kenta einen Schrein besucht zu haben. Honoka möchte zwar nicht oberflächlich wirken, doch die Koteletten, die Kenta sich hat wachsen lassen, stören sie doch sehr. So sehr, dass sie es ihm beim Kochunterricht mitten ins Gesicht sagt.


    Als Anna erfährt, dass sie die Schuld an Kyoutarous gebrochenem Arm trägt, bekommt sie Gewissensbisse und zieht sich zurück. Zu allem Übel erkennt sie, dass ihr wertvoller Hunde-Anhänger, den Kyoutarou ihr in Akita gekauft hat, verschwunden ist. Anna ist so aufgelöst, dass ihr die Tränen kommen. Trotz seines gebrochenen Arms und jeder Menge Neuschnee sucht Kyoutarou Annas Heimweg ab. Er findet ihn und Anna kommen abermals die Tränen – dieses Mal jedoch vor Freude.


    Allem Anschein nach verstehen Kyoutarou und Anna sich sehr gut, auch wenn die beiden auf den ersten Blick wie zwei Gegensätze wirken. Doch wann hat Kyoutarou endlich den Mut, jenem Mädchen seine Gefühle zu gestehen, das er einst noch töten wollte…?

    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Shin-Ei Animation


    Direction: Hiroaki Akagi

    Drehbuch: Jukki Hanada

    Chara-Design: Masato Katsumata

    Music: kensuke ushio


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Romantische Komödie

    Nebengenres: Alltagsleben

    Tags: Schule


    Adaptiert: Manga

    Erste Staffel: Boku no Kokoro no Yabai Yatsu


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 07.01.2024


    Opening Theme:

    "Boku wa... (僕は...)" von Atarayo (あたらよ)


    Ending Theme:

    "Koishiteru Jibun sura Aiseru n da (恋してる自分すら愛せるんだ)" von Kohana Lam (こはならむ)


    Japanese Cast


    01.png02.png
    Kyoutarou Ichikawa
    CV: Shun Horie
    Anna Yamada
    CV: Hina Yomiya


    03.png04.png05.png
    Chihiro Kobayashi
    CV: Ayaka Asai
    Moeko Sekine
    CV: Megumi Han
    Serina Yoshida
    CV: Atsumi Tanezaki


    07.png08.png
    Kanna Andou
    CV: Yuka Iguchi
    Yurine Hanzawa
    CV: Reina Ueda



    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 1


    Es geht genauso toll weiter wie in Staffel 1, Anna verliert ihren kleinen Schlüsselanhänger und Kyoutarou hilft ihr den Schlüsselanhänger wieder zu finden.

  • Epiosde 1


    Schön das es endlich weiter geht, hab mich schon sehr drauf gefreut, und es geht dort weiter wo es auf gehört hat...... nice

    Und die Folge war schön, ich find die beiden süss und passen sehr gut zusammen, auch schön wie sich Kyoutarou anstrengt.....

    Aber auch Anna gibt sich sehr Mühe, die szenen als der Schlüsselanhänger gefunden wurde....... einfach schön.... bin schon gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Die zwei sind echt süss, die Unterhaltung bei Anna war echt schön.....

    Und die Mutter von Anna ist auch eine super liebe Frau.....


    Auch das beide nach und nach erwachsen werden, und sich auseinandersetzen damit....

    Bin schon super gespannt wie es weiter geht.... ach ja, jetzt wissen wir auch von wenn Anna die Körpergröße hat.... der Vater war ja groß...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 2


    Schön das hier mal über den Stimmbruch gesprochen wird, habe ich noch nie in einem Anime gesehen. Aber das sich mit dem Erwachsenwerden auseinandergesetzt wird ist interessant.

  • Folge 3


    Der Vater mag ihn schon mal, sind doch gute Voraussetzungen um ihr Freund zu werden. Jetzt muss er nur noch seinen ganzen Mut zusammennehmen und es ihr sagen.

  • Episode 3


    Jap, beim Vater hat er dank den Games schon mal was gut, bei der Mutter bin ich mir noch nicht sicher.....

    Aber ich mag beide Elternteile, find sie super Sympathisch......


    Auch das gespräch am schluss war interessant, wo er sich offen mit seiner Schwester Unterhalten hat....

    Bin gespannt wann er sich entscheidet mit Anna auszusprechen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Die beiden sind echt süss, war schön wie sie versucht hat ihn Schokolade zu geben....

    Und er es nicht ganz verstanden hat oder...... und das ende war auch schön....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Eine schöne Folge, es gab einiges von Anna zu sehen..... auch von ihren Job.....

    Aber auch von Kana, und schön wie sie ihn unterstützt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    wow was für ne Folge, er hat die abschluss Rede gehalten hat.....

    Und dann gab es auch noch die Unterhaltung im Sanitätraum....

    Bin super gespannt wie es weiter geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 6


    Hätte nicht gedacht das er so gut ist das er der 2te auf der Liste ist, aber cool das er dann die Abschlussrede halten konnte.

  • Folge 7


    Es ist White Day und Ichikawa ist auf einem Date zusammen mit Yamada und Freunden. Am Ende schenkt er ihr wirklich ein Armband, so süß die Beiden. Ich hoffe es passiert noch in dieser Staffel das sie zusammen kommen.

  • Episode 7


    wow.... die beiden sind zu süss...... freu mich schon auf die nächste Folge.....

    Das doppel Date war schön gemacht, auch Honoka und Kenta passen gut zusammen......

    Auch schön das Kyoutarou am ende die kurve noch bekommen hat, und das geschenk Anna gegeben hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Wieder ne schöne Folge, die szenen von Anna und Kyo sind sehr sehr schön gemacht......

    Auch schön war die Geburtstag's Feier, und das kleine gespäch am abend.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 8


    Anna übernachtet bei Kyo, nicht so wie man sich das denkt sondern im Wohnzimmer auf dem Boden. Oo

    Süß die Beiden.

  • Folge 9


    Diese Folge war ein wenig ereignisloser, Yamada hat ein Shooting und ist deswegen mit ihrer Mutter in einer anderen Stadt.

    Yamada und Kyo haben zumindest Yamadas Eltern gestanden das sie sich gegenseitig liebe.

  • Episode 9


    Ne Interessante Folge, zum einen fand ich es schön das beide denn morgen zusammen verbracht haben......

    Dann die sache mit denn Posts im Internet, und wie sehr sich Kyou sorgen gemacht hat, was Anna am schluss auch bemerkt hat......

    Und nicht zu vergessen, das geständnis der beiden, zwar nur zu den Eltern.... aber ein anfang.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Der Anime bleibt klasse, hoffe jetzt schon auf eine dritte Staffel......^^

    Heute sind die neuen Klassen vorgestellt worden, da hatten Yurine und Kanna ihren autritt.....

    Da kommt neuer winde rein, und auch in Anna und Kyo's Beziehung, ich bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."