Boku no Kokoro no Yabai Yatsu Dai 2 Ki

  • Episode 11


    Eine schöne Folge, es ist sehr schön anzuschauen wie beide immer immernäher kommen.....

    Das kleine duell im Regen war gut, und Kyo konnte seine Gefühle auch mal raus lassen....

    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 11


    Tolle Folge, der Kampf im Regen mit seinem Freund war auch super, endlich konnte er ihm mal die Meinung sagen.

  • Episode 12


    Oha..... eine schöne aber doch Traurige Folge.....

    Anna ist durcheinander, sie möchte natürlich den Job machen..... aber auch mit Kyo zusammen sein.....


    Aber Kyo hat es um umwegen doch rausbekommen, und möchte jetzt mit ihr Reden.....

    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 13 Ende


    Ach war das Ende schön, endlich gab es von Beiden das Liebesgeständnis, bedeutet in der nächsten Staffel sind sie am Anfang schon zusammen!

    Ich habe den Anime geliebt, ich höre mir fast täglich das Opening an weil ich es so schön finde. Die Charakter sind mir auch sehr ans Herz gewachsen so das ich jetzt auch den Manga lese.


    Ich gebe hier 4 1/2 Sterne, da es doch einen Ticken schlechter war als Sousou no Frieren.

  • Episode 13 (Ende)


    Was für eine schöne Abschlussfolge, schön wie sich Kyo reingehängt hat wegen dem Vorsprechen......

    Und das Geständiss von beiden war einfach wunderschön gemacht....

    Ich hoffe so sehr auf eine weiter Staffel, würde mich sehr interessieren wie die Beziehung weiter geht....


    Fazit:


    Die zweite Staffel hat mir wie schon die erste sehr sehr gut gefallen......

    Ich mag die Charakter, und auch die Animationen sehen soooo schön aus....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."