Runde 220 - Nacht 4

  • Nach einigen hitzigen Diskussionen beschließt ihr Dev an den Galgen zu führen. Nach einigem zappeln und krächzen war auch er tot. Um seine Identität festzustellen durchsucht ihr ihn und sein Haus. Ihr findet Haufenweise Medikamente und Arztutensilien.
    Anscheinend habt ihr euren Onkel Doc umgebracht.
    Es wird wieder spät, ihr geht in eure Häuser um über eure Taten nachzudenken.


    Alle Leute mit Nachtfähigkeiten wieder PN an mich. Nacht geht so bis morgen ~16-17 Uhr, evtl. auch etwas früher falls dann schon alle fertig sind mit den PNs.


    Tot:
    maf ( Hure )
    Slag ( Rächer)
    Air ( Pate )
    Kona ( Auftragskiller )
    Toy ( Bodyguard )
    Dev ( Doctor )


    Lebendig:
    Sun ( Bürgermeister )
    Quoht
    Eli
    Taz
    Rip


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Tjo, ne. Galgen Ende vor Feierabend ist der Tod der arbeitenden Bevölkerung. Daher macht man das immer 20 Uhr oder später.

    Hättse ja auch mal früher was sagen können wenn dir die Uhrzeiten nicht gut passen :D Und nicht erst bei Nacht 4.


    Aber heutzutage hat doch eh jeder ein Smartphone wo man immer zwischendurch mit reingucken kann ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Hat ja keiner was dagegen wenn ich die Nacht schon nachher so gegen 23-0 Uhr beende, da eh schon jeder mit Nachtfähigkeit diese angewandt hat, oder?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • ach so ein mist.. das klappt ja echt nicht so super.. da ich jetzt wahrscheinlich sterbe, hoffe ich, dass ihr das noch hinbekommt

    • Offizieller Beitrag

    Aber heutzutage hat doch eh jeder ein Smartphone wo man immer zwischendurch mit reingucken kann ^^

    Ich weiss ja nich, was du für'n Job hast, oder denkst, wie die Arbeitswelt so funktioniert, aber ich bin als leitender Angestellter meist recht busy. Heute gab's nichmal ne Mittagspause, weil in der Zeit nen bewerbungsgespräch war =/


    Is auch egal. Passiert. Nächste mal.

  • Ich weiss ja nich, was du für'n Job hast, oder denkst, wie die Arbeitswelt so funktioniert, aber ich bin als leitender Angestellter meist recht busy. Heute gab's nichmal ne Mittagspause, weil in der Zeit nen bewerbungsgespräch war =/
    Is auch egal. Passiert. Nächste mal.

    Student mit Nebentätigkeit :D Dürft einiges erklären ;)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!