Runde 221 - Ende

  • Auch wenn er es bis zum Ende leugnete, nichts half Quo als er an den Galgen geführt und dort fachgerecht vom Leben zum Tode befördert wurde. Als letzter Werwolf war das kleine Dörfchen Säftchen nunmehr sicher und Maf und sun konnten sich daran machen es erneut zu bevölkern, doch das ist eine Geschichte für eine spätere Uhrzeit...


    Damit haben die Bürger gewonnen, auch wenn es teilweise schon ziemlich knapp für die Bürger wurde, haben sie das Schicksal noch ein mal auf ihre Seite ziehen können und so den Sieg geholt.
    Interessante Details:
    - Kona hatte Gift- und Heiltrank, aber Quo starb nicht in Nacht 1? Er durfte erst ab der dritten Nacht auch Quo damit vergiften, vorher hätte er es nur gegen jeden anderen außer Quo anwenden können. Ich bin ja schon ein bisschen stolz auf ihn, das er den dann trotzdem nicht für Quo benutzte, sondern einen anderen Wolf damit killte.
    - Der Sympa war besonders stark diese Runde: Er wusste nicht nur wer die Wölfe waren, sondern konnte auch ihre Gespräche belauschen und so optimal handeln. Die Wölfe wussten nichts von ihm.


    Hier nun die komplette Rollenliste und das Log:
    1 TaZ - Rathaus (stabil) - Depp
    Pi Eli - Brunnen (5d) - Sympa
    7 Dev - Bunker (3d) - Amor
    12 GDW - Karton (stabil) - Jäger
    13 Toy - Schokoladenfabrik (5d) - Nachtwächter
    14 Maf - Fuchsbau (stabil) - Immobilienmakler
    17 Kona - Schweinestall (3d) - Hexe
    22 Spam - Eispalast (stabil) - Wolf
    25 Nya - Kleiderschrank (5d) - Seherin
    42 Rip - Baumhaus (stabil) - Bauprüfer
    48 sun - Container (3d) - Alchemist
    69 Quo - Wohnwagen (5d) - Wolf
    73 Air - Haus (stabil) - Wolf



    Hoffe die Runde hat euch gefallen :)

    • Offizieller Beitrag

    Blöd, dass Nyas Trefferquote so hoch war =/


    Und jo, Gespräche belauschen war sehr nice. So konnte ich einen Tunnel für den Fall der Fälle benutzen, damit die Wölfe nicht versehentlich den falschen erwischen.


    Der Kona-Gifttrank-"Nerf" ist klasse :D

  • Zitat von Eliholz

    Der Kona-Gifttrank-"Nerf" ist klasse :D

    Bullshit ist der. Als nächstes zwingt ihr bestimmt TaZ dazu, die Regeln zu lesen. Vollkommen krank das alles.


    Quo habe ich nicht gekillt weil ich ja vorher schon sagte, dass ich ihn verdächtig finde, ich hoffte entsprechend darauf, dass man mir das glaubt. Engsprechend konnte ich dann noch Spam aussortieren.