Runde 222 - Nacht 4

  • Und so beschließt ihr wieder fast einstimmig Taz zu hängen. Ihr hängt ihn an den Galgen, lasst ihn etwas zappeln und durchsucht danach seinen toten Körper. Dort findet ihr einige private Bilder und Aufzeichnungen verschiedener Dorfbewohner, sowie einen Dolch an dem noch ein wenig Blut klebte. Taz war wohl als Erpresser für die Mafia tätig.
    Wieder habt ihr es geschafft einen Bösewicht zu hängen. Stolz wie Oscar geht ihr in eure Häuser um euch eurem wohlverdienten Schlaf zu widmen.


    Nacht geht bis ca. morgen Mitternacht. Leute mit Nachtfähigkeiten können wieder loslegen.



    Tot:
    Kona (Nekromant)
    Toy (Vampir)
    Spam (Hausmeister)
    Taz (Erpresser)


    Lebendig:
    Rip
    Eli
    Slag
    Air
    Quo
    Maf


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • tatsäclich machen die mir etwas Angst. Darf jeder Vampir in der Nacht beißen?. dann sind es jetzt 2 oder 3 Stück.
    ich habe so weit ich weiß keine Vamperisierungen Verhindern können.
    ich weiß auch nicht, wie wir die Vampire herausfinden sollen

  • Zitat

    Vampir:


    Die gibt’s ja auch noch. Jeder kennt sie, jeder hasst sie, spätesten nach den Glitzerfeen von Vampiren aus Twillight. Diese hier sind jedoch nicht so freundlich. Ihr Ziel ist es, jeden aus dem Dorf in einen Vampir zu verwandeln. Vampire können in jeder 2. Nacht ( angefangen bei Nacht 1 ) eine Person verwandeln/beißen. Handelt es sich bei dieser Person um ein Mitglied der Mafia, stirbt diese ( Ausnahme: Der Pate ), aber der Vampir kann in der nächsten Nacht direkt wieder beißen. Ist es kein Mafiosi, verwandelt sich die Person in einen Vampir und verliert seine alte Rolle und die Vampire erhalten 1 Nacht Bisspause.
    Es kann immer nur der jüngste Vampir beißen. Vampire können Nachts untereinander kommunizieren.
    Es kann nur 4 Vampire gleichzeitig geben, es kann dann erst wieder gebissen werden wenn ein Vampir stirbt.
    Nachtimmune Rollen können nicht gebissen werden.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • ich auch nicht


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Achso, ich dachte jetzt sagen alle "ich auch nicht" und der letzte muss dann zwangsläufig ein Vampir sein :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!