Runde 222 - Tag 4

  • Gut ausgeschlafen und froh nach euren letztigen Erfolgen wacht ihr wieder alle auf und versammelt euch auf dem Marktplatz. Ihr könnt nichts ungewöhnliches feststellen, keine Leichen, kein Geschrei, kein Nichts.
    Blutrünstig wie ihr seid, habt ihr es dennoch darauf abgesehen, einen aus eurer Mitte zu hängen. Wer wird es diesmal sein?


    Tot:
    Kona (Nekromant)
    Toy (Vampir)
    Spam (Hausmeister)
    Taz (Erpresser)


    Lebendig:
    Rip
    Eli
    Slag
    Air
    Quo
    Maf


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Diese Nacht hat niemand Slag besucht.
    Falls Slag noch kein Vampir ist, kann man er durch seine Bestätigung daraus folgern, dass ich es (noch) nicht bin. (Es besteht an sich auch die Möglichkeit, dass ich einfach irgendwas errate).




    Es müsste ja nur 2 Vampire geben. Toy ist tot und sie konnten in Nacht 1 und Nacht 3 jemanden verwandeln.

  • Wir können uns über nachtaktionen safe machen, ne?


    Ansonsten: Eli ist recht still geworden, falls wir sonst niemand finden.

    • Offizieller Beitrag

    Eli ist recht still geworden, falls wir sonst niemand finden.

    Yeah well, TaZ' letzte Aktion, bevor er den Löffel abgab, war es, mich zum Schweigen zu bringen und das war auch das letzte, was ich als Spion mitbekam von der Mafia + deren Ziel natürlich. Wertlose Infos und da die Mafia besiegt ist, kann ich auch nicht mehr in irgendeiner Form versuchen zu beweisen, dass ich meine Rolle noch habe.

  • Zitat von Slag

    Oder Rip, der sich immer so fein raus hielt, wenn es um seine Rolle ging

    Jo, weil meine Rolle nichts kann, womit ich sie beweisen könnte und die zu outen eigentlich doof ist.
    Aber ja, quo und Slag können es nicht sein, die sind Vampirsafe. Und wenns zwei Stück gibt ists jetzt quasi random wer von uns das ist.


    Zitat von Slag

    und irgendwer muss ja der erste Vampir gewesen sein^^

    Könnte doch Toy gewesen sein?

  • ich bin nicht nachtimmun, aber könnte beweisen, dass ich noch clean bin, in dem ich jemand kille.



    Ich gebe BM nach meinem Tod weiter, ne?

  • Aso. Okay. Gut, damit bist du zwar nicht vampirsafe, aber das zu outen obwohl du safer wärst wenn du dich als Vampirjäger ausgeben würdest, zeigt denke ich mal, dass du zumindest aktuell noch kein Vampir bist.

  • Er hat seine Rolle bereits genannt gehabt, ehe wir überhaupt wussten das es Vampire gibt. Wäre daher sehr seltsam wenn er plötzlich anderes behaupten würde^^
    Und sein Kill ist kein Beweis, da er in der Nacht passiert und er danach immer noch zum Vampir gemacht werden kann.


    Und wir kennen alle unsere Rollen, nur deine fehlt noch Rip, also sprich :)

  • Mhh okay, das hab ich dann nicht mitbekommen. xD


    Zitat von Slag

    Und sein Kill ist kein Beweis, da er in der Nacht passiert und er danach immer noch zum Vampir gemacht werden kann.

    Ja, wenn er den in der nächsten Nacht macht nicht, das stimmt. xD


    Bin der letzte Überlebende. Mega glaubwürdige Rolle, ich weiß. :/

  • Ich verstehe das also richtig: Keiner kann irgendwie beweisen, dass er kein Vampir ist weshalb wir da vollkommen im dunkeln sitzen wer ein Vampir sein könnte oder nicht. Alles was wir haben ist es zufällig Leute zu hängen?

  • Wie wäre es mit einer Rollenliste, die alles zusammenfast?


    Air - Nachtwache
    Rip - letzte Überlebende
    Quo - Rächer
    Eli - Spion
    Slag
    Maf


    Es ist evtl sinnvoll jemanden zu hängen, der sich früh geoutet hatte. Als Vampir kann es praktisch sein gewisse Rollen früh aus dem Spiel zu nehmen.

  • So komisch ist die jetzt auch nicht.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Zitat von Maf

    Ich verstehe das also richtig: Keiner kann irgendwie beweisen, dass er kein Vampir ist weshalb wir da vollkommen im dunkeln sitzen wer ein Vampir sein könnte oder nicht. Alles was wir haben ist es zufällig Leute zu hängen?

    Joa safe ist halt nur Slag so wirklich weil der nachtimmun ist (warum auch immer). Schade eigentlich, denn wegen seinem Antagonismus gegen maf wäre es eig nicht unbedingt schlecht ihn auszuschalten weil theoretisch auch mit den Vampiren zusammenarbeiten könnte, hauptsache maf stirbt. Das wäre ja blöd für uns (angenommen, dass maf noch clean ist). Aber wenn er auf keinen Fall Vampir ist, dann lohnt das nicht einen Galgen dafür zu opfern.


    Und wegen meines sehr späten Outings würde ichs natürlich verstehen wenn ihr mich hängen wollt, mehr als pls don't kann ich da nicht sagen. ^^'
    Ansonsten würde ich sagen sollten wir quo nicht nehmen, denn falls er seinen kill noch hat können wir den gut gebrauchen. Der Rest is quasi random, I guess.