Runde 223 - Erster Tag

  • Fröhlich versammelten sich alle Dorfbewohner um die Feierlichkeiten zu beginnen, doch die wichtigste Person fehlte, der Bürgermeister TaZ war nirgends zu finden. Da er aber noch den Namen verkünden und das Fest offiziell eröffnen sollte, machten sich alle auf die Suche nach ihm und wurden im Rathaus fündig: Er hing halb zerfleischt an seinem Schreibtisch, in weiser Voraussicht hatte er als Todesnachricht noch seinen Nachfolger ernannt.
    Somit würde es statt des geplanten Feuerwerks als Höhepunkt eine Hinrichtung geben, auch nicht schlecht.


    Dorf:
    GDW - Villa
    leer -> Rathaus
    Kona -> Wachturm
    Air -> Wachturm
    Maf -> Haus
    Toy -> Haus
    Rip -> Haus
    Quo -> Haus
    Eli -> Liebesnest
    sun -> Haus am Waldesrand
    Dev -> Munitionslager


    Tote:
    TaZ - Weiser


    Da TaZ mir bereits schrieb das er übers Wochenende eher keine Zeit hat, weiß ich nicht ob er rechtzeitig einen Nachfolger benennen kann, falls nicht, wird Kona diese Rolle kommissarisch übernehmen, da TaZ sich bei der Galgenstimme an ihn dranhängen wollte.


    Ihr könnt übrigens jederzeit tagsüber einen Umzug starten, der dann am nächsten Tag beendet wird. Mit Absprache könnt ihr so auch Häuser tauschen. Schreibt dazu einfach hier im Thread entsprechend.

  • Ich bin im Wachturm und grundsätzlich bereit jederzeit zu tauschen. Aber dazu warten wir eher, bis es im Verlauf des zu einem Rollenouting kommt, damit der Wachturm auch an jemanden geht, der möglichst safe ist.
    Ansonsten bin ich morgen nicht da, setzte also jetzt meine Stimme.

  • Ihr seid doof ...


    Externer Inhalt qt.vidyagam.es
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mugen no Jitensha.

  • Ich bin im Wachturm und grundsätzlich bereit jederzeit zu tauschen. Aber dazu warten wir eher, bis es im Verlauf des zu einem Rollenouting kommt, damit der Wachturm auch an jemanden geht, der möglichst safe ist.
    Ansonsten bin ich morgen nicht da, setzte also jetzt meine Stimme.

    Ich würd mit dir tauschen :)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ey ihr Rabauken, wählt mal wen anders.
    Vor allem Dev sollte es sich anders überlegen :wink:  
    Ich bin der Alchi, was meint ihr warum ich mit Air Häuser tauschen will 8|


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das wäre dann ja irgendwie dumm, wenn wir dich in den Wachturm lassen und du das halbe dorf in die Luft sprengst ^^"


    Ich wähle auch erstmal random irgendwen. Und ich würde gern ins Rathaus ziehen, bevor da irgendwer von den Wölfen einzieht

  • lol GDW. Da tausche ich den Platz nicht mit dir. Multikills sind zwar ganz witzig, aber meistens nicht die sinvolle Art das Spiel zu gewinnen

  • Aber dann bin ich safe, da unter den Leuten die ich mitreiße doch sicherlich noch Wölfe rumhängen ||



    //Edit: Aber ist ja auch egal, wichtig isses ja, dass ihr mich erstmal vom Galgen lasst.
    Und guckt auf die Votings. Die Wölfe würden mich eher an den Galgen wählen, da sie ansonsten 2 Nächte bräuchten um mich in meiner Villa zu töten.


    Denkt nach


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Du bist so lange safe, bis nicht ein andere Alchi kommt und behauptet Alchi zu sein.
    Dann muss man einen hängen um zu sehen wer der echte ist.

  • Das auch.
    Bisher kam ja noch kein Counterclaim, von daher wirds mal Zeit, dass einige Leute (vor allem Dev) mal umwählen 8)


    Sonst ist das ein wenig verdächtig.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Das witzige ist ja, dass gerade Kona und Dev GDW wählen und bei seinem Tod (wenn er Alchi ist) selbst beide drauf gehen könnten.

  • Ist Kona nicht eigl. safe, weil dazwischen noch ein Rathaus ist?


    Nichtsdestotrotz Mädels, langsam wirds Zeit für euch umzuwählen...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!