Runde 223 - Erster Tag

  • Auch wenn du mir dein Haus net geben willst, könntest du mir ja trotzdem am Galgen helfen :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Es ist zwar schade, weil es kurz vor Galgenschluss ist und so sun eigentlich keine Chance hat zu antworten, aber du hast recht.
    Es ist schwieriger für die Wölfe, wenn der Alchi möglichst lange lebt, und gleichzeitig besser für die Bürger, damit er nicht einfach sinnlos Bürger mit in den Tod nimmt.


  • So jetzt hoffen, dass Kona sich auch für Sun entscheidet. Ansonsten könnt ihr davon ausgehen, dass ihr grad nen Wolf zum BM habt :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War ja schon auffällig genug, dass er nicht Quo gewählt hat ^^
    Wenn er sich net umentscheidet sind dann vermutlich Kona und evtl. noch Quo Wölfe.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Wenn ich mich nicht irre, gab es auch mal eine Runde, in der Kona Sympa war und Quo Wolf. Kona kannte die Wölfe und tötet trotzdem mit der Sympa-Explosion Quo.

  • Dann isses ja noch seltsamer, dass er nicht Quo gewählt hat :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!