Runde 223 - Ende

  • Da war es geschehen, mit der Stimme von Dorfdepp Air konnte die Bürgermeisterin überstimmt und somit die letzte Bürgerin an den Galgen gebracht werden. Somit war der Weg frei für Toys letzte Mahlzeit, ehe sie die Häuser wieder herrichten und ordentlich für die nächste Welle an Frischfleisch vorbereiten musste.


    Damit haben die Wölfe in sprichwörtlich letzter Minute gewonnen. :)


    Fun Fact: Eli hatte sun in der Nacht gescannt in der er starb, hätte also diesen Galgen aufklären können.
    Fun Fact 2: Erste Nacht, Maf hofft darauf das sich der Weise selbst schützt damit der BM drauf gehen kann und der Weise stirbt. Zweite Nacht: Maf meint man sollte versuchen den Seher zu finden und der Seher stirbt. Nacht 3 hofft Maf darauf das es schon keinen Jäger geben wird und der Jäger stirbt :D:


    Rollenverteilung:
    GDW - Alchemist in der Villa
    TaZ -> Weiser im Rathaus
    Kona -> Amor im Wachturm
    Air -> Depp im Wachturm
    Maf -> Sympa im Haus
    Toy -> Wolf im Haus
    Rip -> Jäger im Haus
    Quo -> Wolf im Haus
    Eli -> Seher im Liebesnest
    sun -> Bürger im Haus am Waldesrand
    Dev -> Lykanthrop im Munitionslager


    Dev als Lykanthrop hatte ich eingesetzt weil mir die Wölfe mit nur zwei Spielern recht schwach erschienen, die Standardregeln aber nur zwei vorsahen und sie ja auch noch einen Sympa hatten. Ging ja dann auch ganz gut und wurde ordentlich knapp.

  • Schade. Beide haben am Galgen eigentlich gut pro-Bürger gewählt und mMn Toy etwas mehr Pro-Bürger, wenn Quo im Wolfschat gesagt hätte, dass er verliebt ist.

  • Schade. Beide haben am Galgen eigentlich gut pro-Bürger gewählt und mMn Toy etwas mehr Pro-Bürger, wenn Quo im Wolfschat gesagt hätte, dass er verliebt ist.

    Hat er sogar, aber wir hätten eh nicht gemeinsam gewinnen können und ich hab mich etwas provoziert gefühlt weil er mich an dem Galgen gewählt hatte.^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oar und ich hatte noch dauernd Toy verdächtigt gehabt, da sie am ersten Galgen tatenlos zugesehen hat wie ich gehängt werde obwohl ich sie online im Thread gesehen hab.
    Problem war für mich a) quo der Toy gewählt hat (soviel Taktik hätte ich ihm nie zugetraut) und b) hat Air da so viel gelabert usw., dass er verdächtig gewirkt hat.


    Btw wäre ich ja persönlich gegen diese wer nicht wählt, wählt sich selbst Regel, da diese einfach in 90 % zum Vorteil der Wölfe dient.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Du tust gerade so als hätte ich das aus taktischen Gründen gemacht, das ist nur gar nicht der Fall. Den ersten Galgen lass ich grundsätzlich gern mal aus, weil mir das etwas zu random ist und selbst wenn ich ab und zu kurz hier reingucke, heißt das nicht immer dass ich auch Zeit hab (darf zB. bei der Arbeit kein Handy am Platz haben und hab wenig Pausenzeit).

  • @toy Naja gut, selbst wenns unbeabsichtigt war, hat es euch dennoch geholfen :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!